FirebladeSC28
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,
ein Kumpel und ich wollen uns nächste Woche einen neuen Rechner zusammenstellen. Leider haben wir beide überhaupt keine Ahnung davon. Wir haben uns jetzt mal ganz willkürlich ein paar Komponenten ausgesucht. Durch einen Freund habe ich erfahren das hier die Profis unterwegs sind.
Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz
MSI Z87-G45 GAMING
16GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3L-14900U CL9
Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt
Sapphire Radeon R9 290X, 4GB DDR5
be quiet! Power Zone 650W ATX 2.4
Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6Gb/s
Corsair Hydro Series H80i
Wir würden gerne wissen ob diese Komponenten gut miteinander klar kommen würden und überhaupt alles in das Gehäuse passt. Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt oder ein Teil durch was anderes ersetzen würdest, dann immer raus damit. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Fireblade
ein Kumpel und ich wollen uns nächste Woche einen neuen Rechner zusammenstellen. Leider haben wir beide überhaupt keine Ahnung davon. Wir haben uns jetzt mal ganz willkürlich ein paar Komponenten ausgesucht. Durch einen Freund habe ich erfahren das hier die Profis unterwegs sind.
Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz
MSI Z87-G45 GAMING
16GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3L-14900U CL9
Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt
Sapphire Radeon R9 290X, 4GB DDR5
be quiet! Power Zone 650W ATX 2.4
Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6Gb/s
Corsair Hydro Series H80i
Wir würden gerne wissen ob diese Komponenten gut miteinander klar kommen würden und überhaupt alles in das Gehäuse passt. Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt oder ein Teil durch was anderes ersetzen würdest, dann immer raus damit. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Fireblade