• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

Ich habe jetzt das hier genommen => ASUS P8Z77-V Pro

Ich will 1x x16 und 2x SATA III und UEFI.
Das ist eines das mein Händler hat und das nicht gerade das billigste vom billigsten ist :daumen:

Das ist eines das mein Händler hat und das nicht gerade das billigste vom billigsten ist :daumen:

Echt traurig wie ich finde ^^
Das Asus P8H77-V ist garantiert nicht das "billigste vom billigsten". Billig ist ein Mainboard bei dem die SpaWas überhitzen oder das ständig abstürzt.
Und außerdem reicht das H77-V völlig aus, ich verstehe dich echt nicht.

Weil man das Geld auch sparen kann oder für andere Dinge ausgeben kann (Freundin zum Beispiel :D ). Dort wäre das Geld wie ich finde deutlich besser angelegt, vor allem bringt dir das Z77-V 0,0000000000000000000000000000% mehr FPS. :haha:

ich888 schrieb:
Weil man das Geld auch sparen kann oder für andere Dinge ausgeben kann (Freundin zum Beispiel :D ). Dort wäre das Geld wie ich finde deutlich besser angelegt, vor allem bringt dir das Z77-V 0,0000000000000000000000000000% mehr FPS. :haha:

:daumen: Stimmt exakt :D

@TE nimm eins mit H77. Damit bist du besser beraten. Ernsthaft.

Ich kenne die Daten aus dem PC Laden und da ist Asus der Hersteller mit der geringsten Ausfallrate.
Welche Boards bei Asus ausfallen sind die preiswerten -- wen wundert es :D -- und die ROG Boards -- auch kein Wunder :D -- aber die normale Mittelklasse in Form der V Reihe hat absolut keine Probleme.

Zurück