• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

Die Titan schluckt: Stromverbrauch (TDP) max 300 Watt

Ausserdem ist das ja das was sie darf, nicht was sie tut.

EDIT:
So jetzt hier nochmals alles zu Übersicht:

1x ASUS GTXTITAN-6GD, GeForce GTX Titan, 6.0GB GDDR5, PCI-Express, Retail (90-YV03Y0) www.toppreise.ch/prod_306368.html
1x ASUS P8H77-M Pro, Intel H77 www.toppreise.ch/prod_270263.html
1x COOLERMASTER Hyper 412S (RR-H412-13FK-R1) www.toppreise.ch/prod_248694.html
1x COOLERMASTER Storm Trigger Gaming Keyboard (SGK-6000-GKCC1-SW) www.toppreise.ch/prod_277652.html 1x CORSAIR Vengeance CML8GX3M2A1600C9W www.toppreise.ch/prod_265755.html
1x DELL U2713HM www.toppreise.ch/prod_287970.html
1x FRACTAL DESIGN Define R4, Black Pearl www.toppreise.ch/prod_290380.html
1x INTEL Xeon E3-1230 v2 "Ivy-Bridge", 4x 3.3GHz, Sockel 1155, Boxed (BX80637E31230V2) www.toppreise.ch/prod_277175.html
1x LITEON iHOS104, BD-ROM/DVD-ROM/CD-ROM, Schwarz, Bulk (iHOS104-37) www.toppreise.ch/prod_175519.html 1x MICROSOFT Wireless Controller für Windows, Schwarz, PC/XB360 www.toppreise.ch/prod_223447.html
1x OCZ RevoDrive 3 X2 PCI-Express SSD, 960GB (RVD3X2-FHPX4-960G) www.toppreise.ch/prod_239252.html
1x SEA SONIC Platinum 520 Fanless (SS-520FL2) www.toppreise.ch/prod_301908.html

Zuletzt bearbeitet:
Wieso jetzt plötzlich ein Fanless Netzteil?
Die Titan ist so oder so hörbar. Da würde ich lieber ein leises Netzteil nehmen.

Aber die Titan ist immer noch lauter als ein leises Netzteil daher ist ein Fanless Netzteil völlig sinnfrei.

Grafikleistung ist deine Sache. Wenn du bereit bist für 30% mehr Leistung 100% mehr zu bezahlen dann ist das eben das was du willst.
Aber ein Fanless Netzteil in einen PC einzubauen der sowieso hörbar ist, ist eben sinnfrei.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen sinnlos -- Titan -- und sinnfrei -- Fanless. ;)

Aber am Rest der Konfiguration ist nichts auszusetzen :huh:

PS: Versteh mich bitte nicht falsch, ich nehme die "Kritik" sicher Ernst, ich habe ja bereits einiges geändert.

Aber am Rest der Konfiguration ist nichts auszusetzen :huh:

PS: Versteh mich bitte nicht falsch, ich nehme die "Kritik" sicher Ernst, ich habe ja bereits einiges geändert.

Und ich habe das Gefühl dass du gewissen Sachen nicht begreifst/verstehst oder überhaupt verstehen willst.

Du bist doch in diesem Thread um eben Rat zu erhalten. Richtig?
Dann vertraue auch auf diesen Rat denn wir labern hier ja kein Unsinn oder wollen dir einen Bären aufbinden. Alles was hier von uns kommt hat Hand und Fuß und ist nachvollziehbar.

Ich habe dir ja ein System schon vorgeschlagen.
Das ist ein absolutes Top System und ich denke dass es eine Menge Leute gibt die dich darum beneiden werden.

OK; Gut dann übertreibe ich halt in eine nutzbare Richtung.

Gibt es bereits Titan Netzteile für (Gamer)-PC?
Bzw. welche Netzteil mit Platin-Zertifizierung ist das beste :huh:

Die Platimax Netzteile von Enermax sind gut.
Das Revodrive ist allerdings immer noch komplett unnötig...

Titan Netzteile? :huh:
Es ist dem Netzteil sehr egal welche Hardware du anschließt.

Du kannst dir das Enermax Platimax kaufen. Oder das Seasonic Platinum.

Zurück