• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

Zum Vorschlag von Threshold:
Eine Soundkarte brauche ich nicht, ich habe im Moment ein Billig System und würde die internen Lautsprecher des Monitors brauchen.
Ausserdem ist das Netzteil nicht Platin :(

Platin und Gold nehmen sich nicht viel.
Wenn du noch kein Soundsystem hast kannst du da ja dein Geld reininvestieren:daumen:
Das Budget und Monitorleutsprecher passen irgendiwe nicht :ugly:

Auch ich kann nicht Kohle ohne Ende ausgeben, aber umgerechnet 5'700 Euro dürfen es schon sein :schief:

Wieso verstehst du eigentlich nicht dass es völlig sinnlos ist über 5000€ für einen PC auszugeben wenn es einer für 1500€ auch tut der kein Stück langsamer ist?

Zum Vorschlag von Threshold:
Eine Soundkarte brauche ich nicht, ich habe im Moment ein Billig System und würde die internen Lautsprecher des Monitors brauchen.
Ausserdem ist das Netzteil nicht Platin :(

Du willst dir einen 5000€ Rechner kaufen und dann die Lautsprecher im Monitor nutzen?

Ich sage ja nur was ich ausgeben kann nicht was ich will
Soundsystem; Ihr dürft mir gerne Vorschläge geben, mehr als 500.- sollten es aber nicht sein.

Also.
Ich behaupte mal dass du nicht so den Plan hast was wirklich gut und sinnvoll ist.
Du hast aber eine Menge Geld und willst dafür was richtig gutes haben.
Ich habe dir ein Vorschlag gemacht der sehr gut ist.
Wenn dir da was nicht dran gefällt dann ist das i.O. Ein Platin Netzteil ist schnell eingesetzt. Da kannst du das Enermax Platimax nehmen.
Beim Sound rate ich dringend zu einem vernüftigen Soundsystem. Das lohnt sich.

Ich habe zwar von Computern selber schon eine "Menge" Ahnung, ich habe aber jetzt das erste Mal genug Geld um mit ein Monster zu kaufen und daher ist mein Wissen arg beschränkt.

Ich habe zwar von Computern selber schon eine "Menge" Ahnung, ich habe aber jetzt das erste Mal genug Geld um mit ein Monster zu kaufen und daher ist mein Wissen arg beschränkt.

Und wir versuchen dir seit Stunden klar zu machen dass du kein "Monster" brauchst um ein richtig gutes System zu haben.

Na gut, auf jeden Fall könnt ihr mir jetzt mal ein SoundSystem vorschlagen, meine Tastaturwahl bewerten und mir sagen ob ich die 30 FPS bei Skyrim mit meiner aktuellen Konfiguration erreichen kann.

Gehäuse => RACTAL DESIGN Define R4
Netzteil => Seasonic Platinum 520 Fanless (Ist Lüfterlos und Platin, vielleicht würden auch 400 reichen, aber ich weiss ja nicht was ich später rein tue.)
BD-ROM => LITEON iHOS104 (Einfach was billiges, muss nur BD abspielen können.)
Mainboard => ASUS P8H77-M Pro
Arbeitsspeicher => CORSAIR Dominator Platinum
SSD => OCZ RevoDrive 3 PCI-Express SSD 960 GB
Grafikkarte => ASUS GTX680-DC2T-2GD5
Prozessor => INTEL Xeon E3-1230 v2
Prozessorkühler => COOLERMASTER Hyper 412S
Tastatur => COOLERMASTER Storm Quick Fire Pro Gaming Keyboard
Monitor => Dell UltraSharp U2713HM

Ich mach mal aus Fun nach

Gehäuse => NZXT Hades
Netzteil => Cougar 850w bronze
BD-ROM => irgendein samsung
Mainboard => MSI P55-GD80
Arbeitsspeicher => CORSAIR vengance oder wie der heist
SSD => Samsung 120gb
Grafikkarte => GTX Titan
Prozessor => INTEL i5 750@ 4,5 Ghz
Prozessorkühler => Corsair H110 gemoddet mit zwei 280er readiatoren
Tastatur => Logitech G510
Monitor => LG Flatron L225WS und ein alter 17" sony

Jaaa aich brauche neues board und so mit pci e 3

patrick37 schrieb:
Na gut, auf jeden Fall könnt ihr mir jetzt mal ein SoundSystem vorschlagen, meine Tastaturwahl bewerten und mir sagen ob ich die 30 FPS bei Skyrim mit meiner aktuellen Konfiguration erreichen kann.

Gehäuse => RACTAL DESIGN Define R4
Netzteil => Seasonic Platinum 520 Fanless (Ist Lüfterlos und Platin, vielleicht würden auch 400 reichen, aber ich weiss ja nicht was ich später rein tue.)
BD-ROM => LITEON iHOS104 (Einfach was billiges, muss nur BD abspielen können.)
Mainboard => ASUS P8H77-M Pro
Arbeitsspeicher => CORSAIR Dominator Platinum
SSD => OCZ RevoDrive 3 PCI-Express SSD 960 GB
Grafikkarte => ASUS GTX680-DC2T-2GD5
Prozessor => INTEL Xeon E3-1230 v2
Prozessorkühler => COOLERMASTER Hyper 412S
Tastatur => COOLERMASTER Storm Quick Fire Pro Gaming Keyboard
Monitor => Dell UltraSharp U2713HM

30 Fps sollten schon drin sein, ja ;)
Die Tasta ist nicht schlecht, ich würde Aber die CM Storm Trigger nehmen.

Danke erstmals für die Vorschläge.
Aber warum wollt ihr mir immer so kleine Netzteile andrehen? Die GTX Titan verbraucht schon 300 Watt, die CPU nochmals 100 und der Rest sollte sich dann mit nochmals 100 begnügen?

ka wieso du eine UP5 brauchst xD

Eine Z77X-UD3H oder D3H reichen völlig aus für dich. Asus würde ich nicht kaufen

Zurück