• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

Na gut, gehen wir mal theoretisch gesehen davon aus, ich würde das Zeug runter schrauben auf die 3770/GTX670.
Ist dann die verwendete SSD eine gute Wahl? => OCZ RevoDrive 3 PCI-Express SSD
Ist eine PCI-Express mit MLC und 1.25 GB/s Schreib und Leserate.

Sowas brauchst du nicht.
Kauf eine Samsung 840. Die schließt du an den Sata Port an. Das reicht als SSD.

Und welche Gehäuse ist zu empfehlen, wenn es keine Begrenzung gibt? (Das altert ja nie :) )

Case musst du selbst aussuchen denn es muss dir gefallen.

EDIT: Kann man den mit 3770/GTX670 und 8 oder 16 GB RAM alle heute erhältliche Spiele (ausser Crysis) mit FullHD mit maximalen Details und alle aktivierten Bildverbesserer bei 30 FPS zocken?

Auch Crysis kannst du in Full HD spielen.
Du musst halt schauen. Alle Bildoptimierungen kannst du nicht aktivieren. Das kannst du auch mit einer Titan nicht denn alle erhältlichen Grafikkarten sind zu langsam für Crysis 3 @max.

Die SSD hat 960 GB Kapazität, den Monitor ist ein 2D.

Sieht für meinen Geschmack aber nicht sehr schön aus, würde lieber was schönes und teures haben :)

wenn du wirklich auch alles auf Full HD spielen 60FPS konstant (BF3,Crysis3) dann würde ich dir eine GTX 690 ansonsten die ganz Normale 7970 von AMD nehmen^^

Die Mikroruckler hören sich schlimm an aber manche Leute nehmen sie garnicht wahr, du musst das selber austesten

war ja klar das die Leute mit viel Geld aus der Schweiz kommen haha^^

und welche Graka wirst du jetzt nehmen?^^

GTX 690
Titan
AMD 7979
Gx 670???

Die haben aber keine Leistung für zum Gamen, so und ich muss jetzt leider off gehen. Biss heute Abend. Wenn ich bis dann noch nicht gebannt bin :(

Zurück