Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nt hätte ich jetzt noch dieses gefunden 500 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold hatt die gleichen anschlüsse ist aber etwas günstiger
Hallo nochmal ich muss schon wieder nerven
der pc von meinen vater ist abgeschmiert hab schon mal ein paar teile zusammengesucht und bräuchte mal eure meinung dazu
ASRock 970 Pro3 AMD 970 So.AM3+ Dual
AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x
2048MB Palit GeForce GT 610 Aktiv PCIe 2.0
4GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM
sonstige teile wie tower nt laufwerk usw sind vorhanden
ach ja sollte alles nicht mehr als 200 schleifen kosten
mfg
zweinachdrei
so alles bestellt nochmals danke für euere hilfe muss jetzt aber doch noch mal nerven
die cpu für meinen vater ist ausverkauft (AMD A8 Series A8-5500 4x 3.20GHz So.FM2 BOX)
ist diese
AMD A8 Series A8-5600K 4x 3.60GHz So.FM2 BOX
cpu genauso gut oder vieleicht sogar besser
nochmals danke
zweinachdrei