• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellung

HDMI, DVI und DP sind alles digitale Signale, da sieht man keinen Unterschied.

Das CM 690 II ist schon etwas besser verarbeitet, was sich auch im Preis widerspiegelt. Die 3 Lüfter reichen gut aus.

Um das ganze nochmal auszubuddeln:

Passt der Alpenföhn K2 in das gehäuse und hat irgendwer Erfahrungen mit dem Gemacht ?

Achso :D
Ja das sollt auch passen :daumen: Selbst mit Seitenlüfter (162mm) würde der K2 (160mm) passen :D

Zuletzt bearbeitet:
Und da steht mit Seitenlüfter max.160mm weshalb ich mir da nicht so sicher war ob der reinpasst oder ob das eng wird.
Die Premium Version hat ja schon einen Seitenlüfter vormontiert, aber oben ist ja noch einer frei. Wenn ich also den oberen freilasse, passt dann ein größerer rein ?
Ich will nur ungern den einen bezahlten Seitenlüfter vergammlen lassen.
Also giebt es da besseres in der Preisklasse wenn ich mehr Platz habe?

Ist der Seitenlüfter wirklich schlecht für den Luftzug oder bringt der nur sehr wenig ?
Wenn der wirklich schlecht ist, würd ich das ganz rausschneiden und ein Fenster selberbauen :D

Schlecht ist er nicht wirklich, er bringt aber halt nicht viel. Außer vielleicht viel Staub ins Gehäuse :ugly:

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Sharkoon Tauron, mit einem Enermax Hoplite ST oder mit einem Sharkoon T28 ? Du kannst sich auch mal bei Caseking, bei Geizhals oder bei Mindfactory umschauen.

Der Kühlkörper des K2 hat 158mm :ugly: Mit Lüfter sind es 160mm (man kann den Lüfter aber auch auf 158mm runterquetschen :D)

Zurück