• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

nee liegt leider nichts bei... eventuell ist der ja in den karton der grafikkarte geklebt den die behalten haben...?

Die haben den Karton der Grafikkarte nicht mitgeliefert?
Sauerei. Da würde ich mal nachfragen, die sollen die rausrücken.
Zur Grafikkarte gehört ja auch Zubehör, wenn du die Karte mal verkaufen willst, brauchst du das Zubehör, damit sie vollständig ist.

nein den karton haben sie nicht mitgeliefert nur die verpackung des gehäuses und des mainboards...
ich schreibe sie nun mal an.

und übrigends ich habe hier noch 2 alte 40gb ide festplatten liegen. das mainboard hat ja nur die s ata anschlüsse. benötige ich jetzt für die platten 2 solcher adapter? oder reicht einer?

sollte ich den prozessorkühler auch daran anschließen oder lieber auf dem asrock lassen da dieses eine eingebaute lüftersteuerung besitzt?

ok danke!

werden diese kaltlicht kathoden auch über die molex stecker angeschlossen? es ist nemlich so dunkel in einem so großen gehäuse :D!

Zurück