• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC- Zusammenstellung zu Monitor Odyssey Gaming Monitor OLED G9 (49") ca. 3.500 €

Urbula

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Mehr als 10 Jahre alt! Wird anderweitig weiter verwendet
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
Odyssey Gaming Monitor OLED G9 (49") ( wird noch gekauft und ist Pflichtbestandteil)
LS49CG954SUXEN
Auflösung DQHD (5120x1440)
Reaktionszeit: 0.03 ms
Bildwiederholfrequenz: 240 Hz
FreeSync Premium Pro
Budget
3500
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 4 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Arbeiten / Programmieren
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Bin für alles offen und es darf auch gern ein bisschen über drüber sein :-)
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
0
Speicherplatz HDD (in GiByte)
0
Hallo, würde mir gern einen neuen PC zusammenstellen. Er sollte passend zu meinem bald neuen Monitor sein und darf auch gern ein bisschen überdimensioniert sein. Hübsch aussehen brauch er nicht, denn er verschwindet unterm Tisch ;-).
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Wie gesagt es darf gern auch etwas mehr sein :-D.....aber generell wäre der AMD zu bevorzugen? Gaming wäre das Hauptziel, sollte aber auch fürs Homeoffice genutzt werden
In Spielen ist der 7950X3D am schnellsten:


In Anwendungen der Intel minimal.

Hier noch ein Test mit dem 7800X3D:


Der ist nur minimal langsamer als der 7950X3D in Spielen. Und Homeoffice usw kann man damit auch gut machen.
 
Zurück