Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PC zusammenstellung u. a. für Gaming
Die Temperaturen sind zu hoch. Wo hast Du den Lüfter des Kühlers denn angeschlossen? Am CPU_FAN-Anschluss? Wie sind die Temperaturen, wenn Du den Lüfter manuell auf 100% stellst?
Eine zu dicke Schicht Wärmeleitpaste könnte auch zu schlechteren Temperaturen führen.
Die Temperaturen sind zu hoch. Wo hast Du den Lüfter des Kühlers denn angeschlossen? Am CPU_FAN-Anschluss? Wie sind die Temperaturen, wenn Du den Lüfter manuell auf 100% stellst?
Eine zu dicke Schicht Wärmeleitpaste könnte auch zu schlechteren Temperaturen führen.


) hin und herwackelst?

Du kannst dann ja mal weiter berichten.