• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung sinnvoll und passt?

Hatte ich schon befürchtet :(

Könntest du mir eines bei mindfactory raussuchen? Ich habe da ehrlich null Ahnung, worauf ich achten muss.

Okay, danke.

Dann werde ich wohl zu dem hier:

Netzteil ATX CoolerMaster Silent Pro M 500W Kabel-Management, Schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Oder dem hier:

Netzteil ATX Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

greifen.
Ist das jetzt hupp wie dupp oder ist eines von beiden eher zu empfehlen?

Ansonsten wäre dann ja alles geklärt, wenn die Kühler passen. Ich schaue mich gerade noch nach einem anderen Gehäuse um, wobei das Apevia in blau eigentlich ideal ist. Es hat drei Displays für Temperatur, Lüfterdrehzahl und Lautstärke, eine LED-Leiste und eine Lüftersteuerung für 75€.

Welches NT meinst du jetzt?
Enermax, die sind besserer Durchschnitt, kosten aber gleich mal 'nen Euro oder 2 mehr...

Und Speicher, autsch, du hast Recht.Sind diese hier i.O.?

2x2048MB Kit Kingston ValueRAM 1333MHz CL9 No - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Spontan würde ich jetzt zu Kingston greifen, aber der andere kann ja auch gut sein.[/QUOTE]
Sehe ich ähnlich, würd den Kingston nehmen, eben weil es Standard Speicher ist und kein überteuerter OC Kram.

Zurück