• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammenStellung Ratschlag gebraucht

Also, ein paar Anmerkungen.
1. Wozu brauchst du ein 300€ Mainboard? Das Deluxe lohnt nur, wenn du unbedingt 2x Lan benötigst, ansonsten ist es überflüssig.
2. Das 500 Watt Modell reicht aus. Das 600er ist Mist.
3. Du willst dir echt 2000rpm Lüfter ins Case bauen? Das würde ich nicht mache. Nimm Silent Wings 2. 1000rpm reicht dicke.
4. Vergiss das mit dem Entladungskabel. Sowas brauchst du nicht. Einfach keine Socken aus Kunstfasern tragen und gut.
5. Und der wichtigste Punkt: Vergiss die 980 Ti. Kauf dir die GTX 1070. Genauso schnell, bzw. etwas schneller, deutlich sparsamer und moderner.

Willkommen im Forum!
Beim NT reicht auch die 500W Version. Weshalb so ein teures Mainboard und dann noch von Asus? Asus zickt manchmal rum mit schnellem RAM. WLP ist beim CPU-Kühler dabei.

Edit: da war wohl jemand schneller....

Willkommen

Wenn du dir so ein Antistatik-Erdungsarmband zulegen willst...
Reinraumanzug-komplett1.jpg
... dann auch bitte so einen Reinraumanzug dazu.

Nein mal im Ernst... Wenn du dir deswegen Sorgen machst, fass bitte einmal an einen Wasserhahn oder die Heizung (da wo es nicht lackiert ist), hat den gleichen Effekt. Und steh einfach nicht mit Wollsocken auf einem Mottenflokati.

Hmm ok dachte wäre besser mit so ner arm fessel ^^ was für ein Mainboard würdet ihr den empfehlen ?

Nun ich bin ehrlich möchte gerne wen es möglich ist eines was auch für die nächsten Jahre reicht da ich bis jetzt nen fertig pc von Packard Bell hatte mit ner amd radeon hd 5xxx referenz schlag mich tot hatte und ein kolege mir halt das von asus empfohlen hatte da es skylak und ddr4 unterstützt und er ziemlich zufrieden damit ist

PS wäre nice wen der pc leise bleibt da ich Bein alten dachte ein kompletter Flugzeugträger ist am starten :)

Zurück