• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung OK?

Und dann wäre noch was, ich möchte auf dem Fernseher über HDMI zocken, aber gleichzeitig über DVI einen Bildschirm anschliessen für Messengerprogramme und so.
Geht das?

Sorry für Doppelpost, aber seit längerem meldet sich keiner mehr in meinem Thread :(

Meinst du nur über den Treiber? Wär ja Super, :)

Witzige Signatur die du hast :-)

EDIT: Ich habe mal eine Zeichnung erstellt von der Reihenfolge wie ich es anschliessen würde, wenn es nicht so passt und jemand Vorschläge hat, kann man sich gerne äussern

http://img3.imageshack.us/img3/2586/wakreihenfolge.jpg

EDIT2: Da ich ja die 2 Grafikkarten auch an die Wakü anschliessen will, wenn ich schon eine Wakü habe dann alles anschliessen, muss die Karte Referenzdesign haben nach den Angaben der Hersteller

Es wäre die HD 5850 von HIS die CoD Version, ist im Moment die günstigste laut einer Preisvergleichseite, die Karte hat genau den gleichen Takt von GPU und RAM, aber ist es nur deshalb auch eine Referenzkarte? Ich habe ja schon eine, und die ist nach Referenzdesign

a%3E%20at%202010-12-05

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte noch Hilfe bei etwas, ich würde gerne am Seitenteil des PC-Gehäuses eine Zeichnung aus LED`s machen, also eine Frau eund ein Mann sollen sich küssen aber nur ihr umriss vom gesicht soll erkennbar sein

Was brauche ich alles, um so etwas zu bauen, und es wenn möglich ans Pc-Netzteil anzuschliessen?
Die LED`s laufen mit 2.1V und 20mA

Ich würde noch gerne was anderes dazu machen, geht es das ich 4 Festplatten im RAID-Verbund so zusammenschliesse, das die fünfte Festplatte nicht im RAID läuft?
Kann ich dann auf einer der 4 Festplatten Ubuntu installieren während auf der fünften windows drauf ist?

Bei etwas stellt sich mir noch eine Frage, wenn ich mir die PCIe Steckplätze scho anschaue fällt mir auf, das ich da meine PCIe Soundkarte gar nicht runterbring wenn ich mehrere Grafikkarte drin habe. Stimmt das oder täusch ich mich da? Hier der Link zum Board: KLICK

Es ist nicht das was ich am Anfang vom Thread erwähnt hatte, ich habe es um die Kosten zu verringern geändert.

Zurück