• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung (ohne Graka und Netzteil) max. 500€

Totalwarrior

PC-Selbstbauer(in)
PC Zusammenstellung (ohne Graka und Netzteil) max. 500€

Hallo Leute,
ich brauche euren Rat bei meiner PC Aufrüstung. Insgesamt sollte es nicht mehr als 500€ kosten. Wobei ich hinzufügen sollte, dass ich bereits eine Grafikkarte ( MSI GTX 570 ) und ein Netzteil ( Arctic Flusion 550W ) habe.
Das Gehäuse habe ich zwar noch nicht, aber ich würde gerne dieses LanCool K58 nehmen. Dieses hat von vornherein zwei Lüfter ( einen an der Front und einen hinten ). Da mein System relativ leise werden soll, mache ich mir Sorgen, dass die Gehäuselüfter ohne PWM-Steuerung zu laut sind ( oder täusche ich mich da ). Also ich habe schon von solchen Lüftersteuerungen gehört, aber das ist mir persönlich zu kompliziert^^ .So zu den anderen Komponeten. Das Mainboard sollte Intelchipsatz haben. Naja den Rest überlasse ich euch. ;)
Allgemein zur Leistung kann man sagen, dass BF3 darauf sehr gut läuft.

Also ich bin sehr dankbar für Vorschläge.

MfG Total

PS: ich bestelle über hardwareversand.de
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: PC Zusammenstellung (ohne Graka und Netzteil) max. 500€

Warum du einen neuen Thread aufmachst ist mir zwar rätselhaft, aber facehugger's Vorschlag ist top! :daumen:
Bei Hardwareversand gibts zwar keine 8GB RAM von Teamgroup Elite dafür kannst du die von G.Skill nehmen.
 
Zurück