Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?, der Macho hat 140er Lüfter verbaut der kann langsamer drehen während der Ben Nevis oder andere kleine Kühler mehr Drehzahl brauchen um die gleichen Temperaturwerte zu erzielen meine Güte.
Habe ich je behauptet das ein kleinerer, günstigerer Kühler die gleichen Temperturen erreicht? Nein habe ich nicht, da vielleicht mal etwas besser lesen.
Geringere Temperturen bringen aber absolut gar nichts, wenn man nicht übertaktet. Ob der Prozessor jetzt mit 50 oder 60Grad läuft ist nicht wichtig. Dafür spare ich mit dem kleineren Kühler aber mal eben die Hälfte des Preises des großen Kühlers. Das ist dann schon relevant.
Du kannst im Bios auch eine andere Lüfterkurve einstellen, dann dreht der Lüfter nur auf 25% und bleibt so.
Der Ben Nevis schafft die 25% dann nicht mehr und muss aufdrehen.
Mal eine kleine Rückmeldung an euch: Ich bin derzeit noch drann, sowas wie den Ben Nevis würde ich nie einbauen. Meine Ohren leiden schon am AMD Boxed Kühler genug. Ich spare jetzt woanders ich habe noch schnelle Festplatten eine sdd von meinem alten Hyrican pc Sie werde ich weiter nutzen, auch das Gehäuse und den DVD Laufwerk. Sowie die darin verbaute tp link wlan karte. Was fliegt ist wahrscheinlich die R9 380 der AMD FX8350 und der DDR3 Ram und evtl das Hec 450 plus 80 Gold Netzteil. Rein käme dann ein Mainboard der Ryzen und der Macho sowie ein zusätzlicher Gehäuse-Lüfter neuer DDR4 Ram und evtl eine 1080 oder ich warte bis die R9 380 nichts meht packt.
Nach dem ich nun gewartet habe und gesehen habe das die I9 nicht für Gamer sind. Frage ich mich ob für meine Ansprüche auch ein ryzen 5 1600X reichen würde ?