• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc-Zusammenstellung, Maximal 1100 Euro

F1nn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe den Auftrag bekommen, einen Gamer-Pc bis maximal 1100 Euro mit Windows zusammen zu stellen.
Viel Wert wird dabei auf die Grafikkarte und die maximale Leistung gelegt.

Was sagt ihr zu meiner bisherigen Zusammenstellung? Verbesserungsvorschläge? :)
 

Anhänge

  • pc2.png
    pc2.png
    97,9 KB · Aufrufe: 103

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
-Welche Festplatte meinst du genau?
-Graka sollte eine Nvidia sein
-Bei dir hat die Graka nur 2GB Grafikspeicher, die von mir 3GB :)

Und wie siehts mit der CPU aus?
 
Wieso muss es denn überhaupt eine NVIDIA sein???



Mit einer Amd fährst du besser, denn das p/l ist besser, und die Leistung erst recht.
 
Naja, mir wurde gesagt, dass er NVIDIA Karten vorzieht, weil er mit der aktuellen AMD nicht so zu Frieden ist. Aber da lässt sich sicher drüber reden :devil:
 
Sonst wurde schon alles genannt. wen du kein OC betreiben willst passt das alles.
Wobei man sagen muss, das man eine hd7950 besser übertakten kann, und somit die gtx660 schon ordentlich abängt.
 
Du musst dir halt im Klaren darüber sein dass du für eine NVidia Karte derzeit mehr bezahlst und weniger Leistung bekommst.
Wenn du also Nvidia willst musst du tiefer in die Tasche greifen und mit weniger Frames im Game leben.
 
Es sieht mir nicht danach aus; als wärest du bei allen Artikeln vorher über Geizhals.de reingegangen. Wenn du das machst, sparst du nochmal.

Zur Konfig an sich: Sieht gut aus :daumen:

Windows 7 gibt es für 40 Euro bei Amazon.
 
Zurück