• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung in Ordnung ? (730€ Budget)

wasservilla

Komplett-PC-Käufer(in)
PC Zusammenstellung in Ordnung ? (730€ Budget)

Tach zusammen,

da mir hier so gut bei meinem ersten PC geholfen wurde, bat mich ein Freund hier ebenfalls noch ein paar Tipps für seinen Computer zu holen.

Die Zusammenstellung bisher: http://s1.directupload.net/images/131007/67piz2jt.jpg

Beim Budget sind wir an der Grenze, bleibt nur die Frage ob es so in Ordnung ist oder ob man an einigen Stellen noch sparen/verändern sollte?

Ich danke euch.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC Zusammenstellung in Ordnung ? (730€ Budget)

Man könnte auch über eine 7970 nachdenken, da die gerade nen hunni billiger sind und fast genauso schnell

yap, würde auch versuchen eine 7970 abzugreifen

Ich würde eher die 7950 PCS+ nehmen und dafür lieber einen xeon 1230 Haswell Prozessor.

Man könnte auch über eine 7970 nachdenken, da die gerade nen hunni billiger sind und fast genauso schnell

Ich glaub du verwechselst die 770 mit der 760 (770~7970, 760~7950. Da sollte man auf jedenfall über ein 7970 nachdenken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück