AW: PC Zusammenstellung für rund 1300 Euro!
Threshold, ich denke du nimmst es ein bissel auf die leichter schulter oder übertreibst ein bissel
Es gibt andere unterschiede zwischen Asus Z87 Pro und Plus ausser Wlan, Z.b. Plus hat als Audio Chip Realtek ALC892 , Pro hat das bessere ALC1150. Das wäre für mich persönlich ein Entscheidungsgrund.
Und die Unterschiede zwischen Hero und Plus sind auch mehr als nur die Farbe, Wieder unterschiedliche Audio Chips, wie erwähnt hat das Plus das alte Realtek ALC892, das Hero hat das bessere ROG SupremeFX, mit hochwertigeren Audio kondensatoren. Solche unterschiede sind wichtig für manche Leute, der eine mag kein Unterschied merken, für andere ein großen unterschied.
Also andere Hardware Komponenten die das OC mehr stabilität anbieten.. Generell es gibt viele kleine unterschiede, und ich wiederhole, für manche nicht so wichtig und kann ruhig zur das Günstigere Produkt greifen, für andere, eine wichtige kaufentscheidung.
Was das Netzwerkarte von MSI angeht, kann man sich darüber streiben, er ist dazu da um die bandbreite zu regulieren und somit z.b. das Spiel mehr bandbreite und weniger Lag zu günsgte kommen gegnüber andere Aplikationen.
Ich kann der Sinn deines Beitrages erkennen, aber dennoch solche unterschiede sind für manche wichtig, auch wenn für dich nicht.. wie gesagt, ich persönlich bevorzüge den ALC1150 mit kopfhörer verstärker über das alte ALC892.
Aber warscheinlich, für den Verfasser dieses Beitrags, wird das PLUS volkommen ausreichen sein, aber da eher auch mal oft das Zocken erwähnt hat, wollte ich ein paar alternativen zeigen der er sich unter die Lupe angucken kann und eventuell mehr zusagen
.gif)