PC Zusammenstellung für max. 2000 Euro
Hey Leute
Ich will mir einen PC selber zusammenstellen und habe auch schon diverse Freunde gefragt nach PC teile. Da jeder etwas anderes erzählt, haben sie mich sehr verwirrt.
Da das Neuland für mich ist brauch ich hilfe was alles kompatibel miteinander ist und wie ich die beste Leistung erziele.
Da ich jetz nicht viel schreiben will ist meine frage was ist ein gutes PC setup für max. 2000Euro. Ich will Battlefield4, Arma, Rust, Crysis3 usw. laggfrei spielen.
Meine ergebnisse bis jetz: Mainbord: Asrock 990FX Extreme4 Mainboard (AM3+ Prozessor, DDR3 Speicher 4x USB 3.0)
Grafikkarte: XFX R9 290X Grafikkarte (PCI-e, 4GB, GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Prozessor: AMD FX-6350 6 Core CPU 3,9 GHZ (Turbo Boost: 4,2 GHZ)
Was haltet ihr von diesem Setup und welche teile brauche ich noch um einen komplette PC zu haben? (ihr könnt auch andere Setups schreiben)
Danke für eure Hilfe
LG joshua1
Erstmal vielen dank für eure hilfreiche unterstützung. Ich habe gemerkt das es bei gewissen teile diskussionen wie bei der xbox und PlayStation gibt deshalb hier der Guide für euch. Ihr konntet mir wirklich sehr weiterhelfen.
1. Preis max.2000Euro
2. es gibt nichts auser dem Rechner
3.es gibt keine Altlasten und keine Organspenden
4. am liebsten Eigenbau kann aber auch komplett sein wenn er die anforderungen entspricht (siehe oben oder unten Spiele und Arbeiten)
5. kein Monitor vorhanden
6. Spiele: Minecraft, COD, Battlefielf 3 4, Rust, Arma2 dayZ, CSS;
Arbeiten: Rendern mit SonyVegas
7.übertaktet soll er nicht werden
Ich hoffe das bringt euch bzw. mir weiter.
LG joshua1
Hey Leute
Ich will mir einen PC selber zusammenstellen und habe auch schon diverse Freunde gefragt nach PC teile. Da jeder etwas anderes erzählt, haben sie mich sehr verwirrt.
Da das Neuland für mich ist brauch ich hilfe was alles kompatibel miteinander ist und wie ich die beste Leistung erziele.
Da ich jetz nicht viel schreiben will ist meine frage was ist ein gutes PC setup für max. 2000Euro. Ich will Battlefield4, Arma, Rust, Crysis3 usw. laggfrei spielen.
Meine ergebnisse bis jetz: Mainbord: Asrock 990FX Extreme4 Mainboard (AM3+ Prozessor, DDR3 Speicher 4x USB 3.0)
Grafikkarte: XFX R9 290X Grafikkarte (PCI-e, 4GB, GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Prozessor: AMD FX-6350 6 Core CPU 3,9 GHZ (Turbo Boost: 4,2 GHZ)
Was haltet ihr von diesem Setup und welche teile brauche ich noch um einen komplette PC zu haben? (ihr könnt auch andere Setups schreiben)
Danke für eure Hilfe
LG joshua1
Erstmal vielen dank für eure hilfreiche unterstützung. Ich habe gemerkt das es bei gewissen teile diskussionen wie bei der xbox und PlayStation gibt deshalb hier der Guide für euch. Ihr konntet mir wirklich sehr weiterhelfen.
1. Preis max.2000Euro
2. es gibt nichts auser dem Rechner
3.es gibt keine Altlasten und keine Organspenden
4. am liebsten Eigenbau kann aber auch komplett sein wenn er die anforderungen entspricht (siehe oben oder unten Spiele und Arbeiten)
5. kein Monitor vorhanden
6. Spiele: Minecraft, COD, Battlefielf 3 4, Rust, Arma2 dayZ, CSS;
Arbeiten: Rendern mit SonyVegas
7.übertaktet soll er nicht werden
Ich hoffe das bringt euch bzw. mir weiter.
LG joshua1
Zuletzt bearbeitet: