• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung für ca 1050€ Meinungen ?

AW: PC Zusammenstellung für ca 1050€ Meinungen ?

Noch reicht die 970 auch für Full HD. Aber das kann sich auch recht schnell ändern.
Das habe ich mit meinen beiden 780 Ti gesehen. Schwupps war hier und da Ende im Gelände.

Ja da habt ihr schon recht, und ehe ich so wie du dastehe greife ich lieber zur R9 390 :D

Mach das mal ohne Konfigurator, dann brauchst du auch nicht so ein schrottiges Netzteil nehmen.
Und kauf dir gleich 16Gb RAM.

Wofür zur Hölle braucht man denn 16gb RAM =?

Und den Konfigurator benutze ich nur um euch alles auf einen Blick zeigen zu können

6600K, also ist übertakten relevant ?

Wenn nicht, könnte man mit 6500 und H-Board nochmals sparen.

hm, RAM kann man ja ganz einfach nachrüsten bis es soweit ist reichen mir 8GB ;) aber danke für die warnung ? :D

Und zum übertakten: Also klar muss es nicht sein aber es liegt noch im Budget also warum nicht ? ;)

Ja die 3 Sachen hab ich da auch gefunden um bestelle sie da zusammen, aber z.B. die Seagate Festplatte bieten sie dort nicht an ._.

Bis ich dann mal alles zusammen habe muss ich wohl noch warten x)

Ähhhhh...... :DD
Ja guuut hab ich gessagt ich bin zu blöd zu suchen ? :3 Danke ;)

Und die Western Digital gibts es bei Mindfactory nicht, ich will auch nicht bei zu viel versch. Lieferanten bestellen - zu viel geraffel.
Ich denke vertraue einfach mal den 4-5 Sterne Beewrtungen von 2300 Leuten x)

und @ Thresh : Verstehe ich nicht, ich meine ich hab bestimmt 2 Steckplätze und hab einen mit 8gb belegt, also kann ich jederzeit noch einen holen und bin glücklich oder nicht ?

Ich hab mich mal durchgelesen, mir war Dual Channel bis gerade ebend kein Begriff :D

Gut dass du das sagst ich hätte das so gelassen x) habe jetzt 2x4GB

Gibts es außerdem noch weiter Verbesserungsvorschläge ? ;)

Zurück