Becks-Gold-
Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,
ich hätte eine Frage bezüglich meiner vorraussichtlich neusten Anschaffung. Da ich mittlerweile die für meine Verhältnisse perfekte Pc Komponentenzusammenstellung gefunden habe, stehe ich nun vor einem weiteren Problem. Ich hatte vor mir alle Komponenten bei einem Versandhaus zu bestellen und den Pc von diesem Zusammenbauen zu lassen. Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass es sein könnte, dass nicht alle Teile verbaut werden ( in meinem Fall der Macho Lüfter). Darüberhinaus ist mein wunsch Gehäuse an dem Tag an dem ich es bestellen wollte komplett aus dem Sortiment gestrichen worden.
Nun stellt sich mir die Frage ob ich trotzdem den Pc zusammenbauen lassen soll, oder ob es nicht besser wäre ihn selbst zusammen zu bauen.
ich hätte eine Frage bezüglich meiner vorraussichtlich neusten Anschaffung. Da ich mittlerweile die für meine Verhältnisse perfekte Pc Komponentenzusammenstellung gefunden habe, stehe ich nun vor einem weiteren Problem. Ich hatte vor mir alle Komponenten bei einem Versandhaus zu bestellen und den Pc von diesem Zusammenbauen zu lassen. Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass es sein könnte, dass nicht alle Teile verbaut werden ( in meinem Fall der Macho Lüfter). Darüberhinaus ist mein wunsch Gehäuse an dem Tag an dem ich es bestellen wollte komplett aus dem Sortiment gestrichen worden.
Nun stellt sich mir die Frage ob ich trotzdem den Pc zusammenbauen lassen soll, oder ob es nicht besser wäre ihn selbst zusammen zu bauen.

Ich würde es selbst machen.