Vom Ansatz her sieht das alles recht vernünftig aus, aber ein paar Änderungen könnte man durchaus noch vornehmen.
Das Netzteil ist ansich in Ordnung, jedoch würde ich die Variante mit Kabelmanagement vorziehen. Glaub mir, spätestens, wenn du das Gerät zusammenbaust, wirst du es merken

Die 450W sollten eigentlich reichen, falls du jedoch übertaktest könnte es schnell eng werden, deswegen würde ich dir mindestens 500-600W vorschlagen.
Ich rate dir zu diesem Modell:
580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold - Hardware,
Ansonsten würde ich dir bei der CPU noch das "K"-Modell des 3570k ans Herz legen. Dadurch ist es dir möglich den Multiplikator frei zu erhöhen, was dir einen Leistungsschub verschaffen würde, wenn der Prozessor in 2 Jahren evtl. zu langsam wird. Das ist aber dir überlassen. Je nach größe des Gehäuses müsste dann noch zum Übertakten ein anständiger Kühler her. Ich besitze den Thermalright HR-02 Macho und bin ganz zufrieden damit, jedoch ist der Einbau nicht gerade leicht, aber das haben sie glaube ich bei der Rev. 02 verbessert. Falls du dich gegen das OCen entscheidest reicht der Boxed-Kühler i.d.R. aus, er ist nur etwas lauter.
Die GraKa passt auch soweit. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Kühlprinzip von ASUS gemacht (DirectCUII), ob dir das den Aufpreis wert ist musst du entscheiden. Prinzipiell machst du mit deiner vorgeschlagenen aber nichts falsch.
Ich bezweifle jedoch, dass du BF3 mit einer GTX670 flüßig bei Ultra und 4x MSAA bei min. 60 FPS halten kannst. Wenn es dir also primär darauf ankommt, flüssig zu spielen wirst du wohl mit 2x MSAA auskommen müssen (was aber immer noch mehr als gut aussieht). FC3 sollte kein Problem darstellen.
Falls du wirklich das Maximum an FPS für dein Budget herausholen möchtest könntest du dich auch bei den GraKas von AMD umschauen.
3072MB Asus Radeon HD 7970 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Wirklich empfehlen kann ich dir eine AMD Karte jedoch nicht, da ich bisher im Freundes-/Bekanntenkreis meistens schlechtes über sie gehört habe. Das ist jedoch nur meine subjektive Einschätzung und wird sicher nicht von jedermann so unterschrieben. Bei dem Preis kann man da aber sicher mal eine Auge drauf werden.
Angesichts der aktuellen Preise auf dem SSD-Markt würde sich sogar die 128GB Variante anbieten, damit kannst du neben dem Betriebssystem (+Treiber) noch einige Spiele speichern.
Ich rate dir zu einer Samsung 830, da ich auch mit dieser bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe und der Preis wirklich sehr gut ist.
128GB Samsung 830 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle
Für Kabel etc. sollte eigentlich gesorgt sein. Nur ein DVI-/ HDMI-Kabel bräuchtest du noch, falls du keines hast, denn die sind normalerweise nicht enthalten.
Mindfactory kann ich dir nur empfehlen, habe jetzt 2 mal dort bestellt und war immer sehr zufrieden was Lieferzeit und Verpackung anging! Es gibt auch die Möglichkeit die Bestellung während der "Midnight-Shopping"-Aktion aufzugeben, da du dir dort die VK sparen würdest. Allerdings würde ich die Preisunterschiede während dieser Aktion beachten, denn manchmal kann es passieren, dass du trotz der gesparten VK unterm Strich teurer rauskommst.
Hoffe ich konnte soweit helfen.