Pc Zusammenstellung bis 900€ Bewertungen/Verbesserrungen
Hallo Leute ich bin neu hier und wollte euch mal den pc vorstellen den ich mir bestellen möchte.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Asus B85-Pro Gamer Gaming MB Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler
240GB Crucial BX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC (CT240BX200SSD1)
Nanoxia CoolForce 2 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
________________________________________________________________________________________________________________________
Was meint ihr so dazu? Passen alle Kabel vom Netzteil für meine Komponenten? Ich bin ein bisschen verunsichert wegen den 2x8pin Anschlüssen die, die Grafikkarte benötigt.
Festplatte, DVD Laufwerk sowie eventuell einige Kabel (wenn notwendig) übernehme ich von meinem alten Pc
Bin für Verbesserrungsvorschläge offen
Wollte mir erst die gtx 970 zulegen preisleistungsmäßig hat mich die ati aber doch überzeugt. Arbeitet die Ati mit dem Intel CPU genausogut zusammen wie mit Nvidia, und brauche ich die 8GB ram der r9 wirklich?
Ganz liebe Grüße und schonmal Danke für die Antworten
Hallo Leute ich bin neu hier und wollte euch mal den pc vorstellen den ich mir bestellen möchte.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Asus B85-Pro Gamer Gaming MB Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler
240GB Crucial BX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC (CT240BX200SSD1)
Nanoxia CoolForce 2 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
________________________________________________________________________________________________________________________
Was meint ihr so dazu? Passen alle Kabel vom Netzteil für meine Komponenten? Ich bin ein bisschen verunsichert wegen den 2x8pin Anschlüssen die, die Grafikkarte benötigt.
Festplatte, DVD Laufwerk sowie eventuell einige Kabel (wenn notwendig) übernehme ich von meinem alten Pc
Bin für Verbesserrungsvorschläge offen
Wollte mir erst die gtx 970 zulegen preisleistungsmäßig hat mich die ati aber doch überzeugt. Arbeitet die Ati mit dem Intel CPU genausogut zusammen wie mit Nvidia, und brauche ich die 8GB ram der r9 wirklich?
Ganz liebe Grüße und schonmal Danke für die Antworten
Zuletzt bearbeitet: