Dj Ambush
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PC-Zusammenstellung (Absegnung bzw. Verbesserungsvorschläge) ~550€
Moin,
Da hast du ja direkt in ein Wespennest gestochen
. Das Wort Netzteil darf man hier nicht zu laut schreiben, sonst hagelt es "Ratschläge". Ich würde aber auch zu einem höherwertigen NT greifen. Der Wirkungsgrad ist besser (=Stromrechnung kleiner), meistens sind sie auch leiser und die Ausstattung wie Schutzschaltungen u.Ä. ist besser.
Das BeQuiet E9-CM 480000 mWatt (habe ich selbst vor kurzem erworben und bin sehr zufrieden. Kann mir ein Leben ohne abnehmbare Kabel gar nicht mehr vorstellen
). Das System Power 7 ist bestimmt kein schlechtes NT, ich würde aber eher den Frontlüfter weg lassen und das Geld ins NT investieren (wenn es knapp ist (Tipp: Das NT mit dem Lüfter nach innen zeigend montieren, dann entsorgt es zusätzlich warme Luft nach draußen)).
LG
Okay,
70€ finde ich aber schon echt happig! Was ist denn mit diesem hier?
Moin,
Da hast du ja direkt in ein Wespennest gestochen
. Das Wort Netzteil darf man hier nicht zu laut schreiben, sonst hagelt es "Ratschläge". Ich würde aber auch zu einem höherwertigen NT greifen. Der Wirkungsgrad ist besser (=Stromrechnung kleiner), meistens sind sie auch leiser und die Ausstattung wie Schutzschaltungen u.Ä. ist besser.Das BeQuiet E9-CM 480000 mWatt (habe ich selbst vor kurzem erworben und bin sehr zufrieden. Kann mir ein Leben ohne abnehmbare Kabel gar nicht mehr vorstellen
). Das System Power 7 ist bestimmt kein schlechtes NT, ich würde aber eher den Frontlüfter weg lassen und das Geld ins NT investieren (wenn es knapp ist (Tipp: Das NT mit dem Lüfter nach innen zeigend montieren, dann entsorgt es zusätzlich warme Luft nach draußen)).LG

ob dein Knecht auch schnurrt wie ein Kätzchen... Onkel Google hätte sicher auch geholfen