• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung (Absegnung bzw. Verbesserungsvorschläge) ~550€

AW: PC-Zusammenstellung (Absegnung bzw. Verbesserungsvorschläge) ~550€

Okay,
70€ finde ich aber schon echt happig! Was ist denn mit diesem hier?

Moin,
Da hast du ja direkt in ein Wespennest gestochen :haha: . Das Wort Netzteil darf man hier nicht zu laut schreiben, sonst hagelt es "Ratschläge". Ich würde aber auch zu einem höherwertigen NT greifen. Der Wirkungsgrad ist besser (=Stromrechnung kleiner), meistens sind sie auch leiser und die Ausstattung wie Schutzschaltungen u.Ä. ist besser.
Das BeQuiet E9-CM 480000 mWatt (habe ich selbst vor kurzem erworben und bin sehr zufrieden. Kann mir ein Leben ohne abnehmbare Kabel gar nicht mehr vorstellen ;-) ). Das System Power 7 ist bestimmt kein schlechtes NT, ich würde aber eher den Frontlüfter weg lassen und das Geld ins NT investieren (wenn es knapp ist (Tipp: Das NT mit dem Lüfter nach innen zeigend montieren, dann entsorgt es zusätzlich warme Luft nach draußen)).
LG

Moin,
Da hast du ja direkt in ein Wespennest gestochen :haha: . Das Wort Netzteil darf man hier nicht zu laut schreiben, sonst hagelt es "Ratschläge". Ich würde aber auch zu einem höherwertigen NT greifen. Der Wirkungsgrad ist besser (=Stromrechnung kleiner), meistens sind sie auch leiser und die Ausstattung wie Schutzschaltungen u.Ä. ist besser.
Das BeQuiet E9-CM 480000 mWatt (habe ich selbst vor kurzem erworben und bin sehr zufrieden. Kann mir ein Leben ohne abnehmbare Kabel gar nicht mehr vorstellen ;-) ). Das System Power 7 ist bestimmt kein schlechtes NT, ich würde aber eher den Frontlüfter weg lassen und das Geld ins NT investieren (wenn es knapp ist (Tipp: Das NT mit dem Lüfter nach innen zeigend montieren, dann entsorgt es zusätzlich warme Luft nach draußen)).
LG

Du weißt schon das wir mit der Pc-Konfiguration fertig sind, oder?.

Du weißt schon das wir mit der Pc-Konfiguration fertig sind, oder?.

Bevor ich nicht auch meinen Senf dazu gegeben habe ist hier nichts abgeschlossen.

So, jetzt ist sie fertig und darf auf keinen Fall geändert werden!

Sowas wie Rückmeldung:D ob dein Knecht auch schnurrt wie ein Kätzchen... Onkel Google hätte sicher auch geholfen;)

Ich dachte, hier im Forum gibts vielleicht ne Funktion, die User für ihre Hilfe zu bewerten oder so (war das erste was mir durch den Kopf geschwirrt ist), und da ich sowas nicht gefunden habe, hab ich mir gedacht - mal fragen! ;)

Feedback kommt natürlich! Da werd ich dann den Thread in nen paar Tagen wieder für ausgraben, oder?

Ich dachte, hier im Forum gibts vielleicht ne Funktion, die User für ihre Hilfe zu bewerten oder so (war das erste was mir durch den Kopf geschwirrt ist), und da ich sowas nicht gefunden habe, hab ich mir gedacht - mal fragen! ;)
Wenn dir ein Post gefällt, dann einfach rechts auf den "Gefällt mir"-Button drücken...:wow:

Gruß

Dann ziehst du dich aus, trinkst und rennst weinend in die Dusche, dort angekommen kauerst du dich zusammen und lässt dich vom Wasser langsam, aber sicher ins Traumland schiffen ;).

Dann ziehst du dich aus, trinkst und rennst weinend in die Dusche, dort angekommen kauerst du dich zusammen und lässt dich vom Wasser langsam, aber sicher ins Traumland schiffen ;).

Das ist dann wohl mein Einsatz, um Tschüss zu sagen! :D

/ironie aus

Ich drücke zu Hause Hupen. :D

Zurück