• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung (Absegnung bzw. Verbesserungsvorschläge) ~550€

AW: PC-Zusammenstellung (Absegnung bzw. Verbesserungsvorschläge) ~550€

So, PC ist da, alles komplett aufgebaut wies im Tutorial steht, doch der Bildschirm bleibt leer!

Lüfter laufen, die Lüfter der Grafikkarte auch, Festplatte ist am arbeiten und das Laufwerk geht auch auf und zu. Die Anschlüsse scheinen nicht zu funktionieren. Keyboard und Maus leuchten nicht und der Bildschirm empfängt auch nichts.

Irgendwer ne Ahnung was sein könnte?

MfG,
Synethicx.

Check nochmal alle Anschlüsse: Motherboardkabel (groß und Klein), Stromversorgung Grafikkarte, etc...

Motherboard steckt einmal der große 24 Pin und an der CPU noch der mit den 8 Pin! Ohne Stromversorgung könnten die Lüfter der Grafikkarte doch auch gar nicht funktionieren.
Mein USB stick leuchtet, wenn ich ihn in einen Anschluss stecke, Maus und Tastatur machen jedoch nichts.

Ich bin grad voll am verzweifeln... :D

Bin ich auch schon drauf gekommen, gleiches Ergebnis: Stick leuchtet, Tastatur/Maus: Nope..

Zurück