• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellung 900€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corpse_digger

Schraubenverwechsler(in)
Pc Zusammenstellung 900€

Würde mich gerne von euch beraten lassen (Habe nicht wirklich ahnung von Computern). Mein Freund hat mir auch schon was gutes zusammengestellt :

(Habe mir das von dem dektieren lassen)

AMD Core i7-6000T 5,0Ghz ( Mit "boxen Kühler". Keine Ahnung was damit gemeint ist, Ihr seid die Experten)

GTX 733 von Hexabyte

400GB SSD von Cruschal

3TB HDD von Gatesea

600W NT von Be kweiet

Gehäuse von Cula Master

Ich bedanke mich schonmal!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Pc Zusammenstellung 900€

Ne sind nur ein paar "Rechtschreibfehler" drinnen füll erstmal die neun fragen aus wenn jemand sie so nett wäre sie zu verlinken (bin am Handy ) dann stellt man dir sicher was besseres zusammen :)
Mfg
 
AW: Pc Zusammenstellung 900€

Das ist irgendwie alles falsch ;)

Seagate Barracuda 1TB
Crucial MX100 256GB
Crucial Ballistix Sports 1600 MHz 8GB
Intel Xeon E3 1231 V3
MSI H97 Gaming 3
EKL Brocken Eco
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC
be quiet! Straight Power E10 500W
=914+Gehäuse
 
AW: Pc Zusammenstellung 900€

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
900€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Nix
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Egal
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nix
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
1920x1080 Glaube ich

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?

Blobby Valley, CS 1.6, CS Source, und weitere Spiele die gerade modern sind.
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?

Ich weiß nicht wie viel Speicherplatz um die 300 Videos brauchen. Leider kann ich meinen trieb nicht online befriedigen da ich langsames Internet habe.
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)

Also wenn's bei CounterStrike Source einen großen leistungssprung bringt, gerne.
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)

Wenns geht würde ich gerne gutes WLAN haben damit mein Internet schneller wird.
 
AW: Pc Zusammenstellung 900€

Ich habe halt nicht so viel Ahnung von Gaming Computern, tut mir leid! Könnt ihr mir bitte nicht einfach ein guten Rechner zusammenstellen? Das letzte mal als ich mich mit so etwas beschäftigt habe war um 2002 rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück