• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellung ~1600€

PC selbst bauen oder Kaufen?

• Kaufen

Stimmen: 2 0,6%
  • Bauen

Stimmen: 311 99,4%

• Umfrageteilnehmer
    313
AW: Pc Zusammenstellung ~1600€

ok welche graka jetzt? ne gtx 680 oder ne hd 7970?

Hoffe ich nerve nicht mit den vielen fragen.*schäm*

Ja, das geht ;)

Die 7970 war nicht immer schneller. Seit dem neuen Treiber für die radeons zieht die aber deutlich davon. Deshalb ist in den meisten Tests noch die 680 vorn ;)

Weil die Tests alt sind und der neue Treiber, von dem die AMD Karten profitieren, nicht berücksichtigt wird ;)

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Soll ich das ganze bei Mindfactory bestellen?

Das einzige Problem ist noch das alles selbst zusammen zubauen. Habt ihr ein paar Anleitungen für mich?

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Soll ich das ganze bei Mindfactory bestellen?

Das einzige Problem ist noch das alles selbst zusammen zubauen. Habt ihr ein paar Anleitungen für mich?
Bitte bitte:D
Am besten finde ich immer noch Anleitungen auf Yt, da man da auch sieht was getan werden musss.
(Gute Englischkenntnisse müssen aber vorhanden sein)

Hier ist mal einer aus dem Forum: http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html

Zurück