• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung 1300€

AW: PC Zusammenstellung 1300€

und dann bei PCI Devices Power on von Disabled auf Enabled gehen?
 
AW: PC Zusammenstellung 1300€

also die Graka passt und Bild hab ich auch. Dann ist die andere wohl am a.... =(
 
AW: PC Zusammenstellung 1300€

Du kannst die sicherheitshalber ja noch in einem anderem System testen;)
Wenn die da auch nicht funktioniert gilt es die Graka zu reklamieren
 
AW: PC Zusammenstellung 1300€

schade, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig =(

trotzdem vielen dank an euch und eure Mühen
 
AW: PC Zusammenstellung 1300€

Jetzt habe ich schon wieder ein Problem :-/

habe auf meiner HDD nur noch 30 MB frei von 99, obwohl auf der gesamten Festplatte fast nichts drauf ist. Nur rund 50 MB.
Woran könnte das liegen? Habt ihr eine Idee?
 
AW: PC Zusammenstellung 1300€

So, habe jetzt eine neue Grafikkarte zugeschickt bekommen. Allerdings hat sich mein Problem immer noch nicht gelöst.
Auf meinem kleinen Monitor bekomme ich ein Bild. Aber mit meinem eigentlichen großen (über HDMI) bekomme ich kein Signal?!
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
AW: PC Zusammenstellung 1300€

hmm, okay doch nicht. mit dvi ging der Monitor und mit HDMI hab ich wieder kein Signal
 
AW: PC Zusammenstellung 1300€

naja was soll ich sagen, ich hab ja dafür bezahlt. Wenn ich mir ein Auto mit Klimaanlage kaufe will ich ja auch das die funktioniert und nicht jedesmal das Fenster runter machen.
 
AW: PC Zusammenstellung 1300€

Naja. Trotzdem ist es ja so das dvi und hdmi bildtechnisch ja eigendlich gleich sind. Daher kann man trotzdem dvi benutzen...

Entweder ist der hdmi port beschaedigt oder du machst was falsch oder gehoerst zu der kleinen gruppe die genau die geraetekombi hat wo underscan overscan differnezen große bildprobleme verursachen..

Ich wuerde mal nachschauen ob du den bildschirm auch richtig einstellst wenn du ihn per hdmi drinne hast. Wenn du ihn nachtraeglich dran packst erkennt windoof ihn zwar richtet ihn aber nicht automatiwch ein dann muesste den bildschirm noch als klon oder erweiterung anlegen.
Wenn er alleine dran ist die anderen stecker ganz gezogen. ? Sonst tritt oberes in kraft weil die graka glaub der dvi bildschirm ist noch angesteckt und sendet da statt auf hdmi...
 
Zurück