Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok das klingt auf jedenfall gut...
Das Teil ist ja vom Takt her besser als standart GTX 560
Aber wie ist das denn gegenüber der GTX 560 Ti von MSI ... die hat ja auch ein bisschen mehr drauf als normale Ti's
Liegen die beiden Trotzdem gleich auf?
EDIT: tobibo hat ja auch schon geantwortet... das is natürlich ein deutliches + in Richtung Asus Karte dann
PS:
Danach sind wir ja im Prinzip durch mit meiner PC Planung
Vielleicht noch eine grobe Spinnerei und Interessefrage ( aus Unwissenheit heraus ) in die Zukunft:
Macht es Sinn in ein paar Monaten eine der beiden 560er im SLI zu fahren?
Oder lohnt sich meisst eher die Investition in einer bessere Single Karte?
Ich hätte dann ja immerhin eine der Karten schon... und wahrscheinlich fallen die Preise bald ja noch ein wenig.
Dann würde die SLI Aufrüstung ja auch sehr günstig sein
Die GTX 570 ist durch den stärkeren Chip ungefähr 15% schneller als die GTX 560 Ti, was sich in 2-20 Frames widerspiegelt, je nach Frames allgemein (bei 20 fps sinds nur 1-2 Frames, bei 100 fps eben 20 Frames).
Die MSI ist 4% schneller als die Asus, du kannst es dir selbst ausrechnen, was das bringt.
AW: PC-Zusammenstellung: 1100 € Gaming PC ( "Leise" )
Würde dir ebenfalls zur Asus DCII raten. Ich bin kein Freund von SLI/Crossfire-Lösungen. Die Problemchen (höhere Anschaffungskosten/Platzbedarf/Wärme-Entwicklung/Strombedarf) sind ja hinlänglich bekannt. Es macht mMn mehr Sinn sich alle 1 1/2 bis 2 Jahre eine Single-GPU-Karte der Oberklasse in den Rechenknecht zu stecken. 2 oder gar mehr Grakas sind eher etwas für Bencher oder Balkenmänner (ohne natürlich hier jemanden beleidigen zu wollen...)
AW: PC-Zusammenstellung: 1100 € Gaming PC ( "Leise" )
Zur Graka: Es gibt einen Thread bei Reviews da ist die 560Ti nochmal vorgestellt als "lautloser Jäger" kannst die auch mal suchen und da reinschauen in den Thread. Ich habe gerade die Asus 560Ti und bin eigentlich damit zufrieden, nur ,dass sie manchmal ein bisschen "abspackt" (kann möglicher weiße an meinem Monitor liegen, da die GraKa zu oversized für mein Monitor ist) d.h. dass es etwas bei mir ruckelt (komischer weiße beim Spielen NIE und beim Internet browsen IMMER keine Ahnung wieso) aber ich empfehle sie dir weiter ^^
ich gehe nicht davon aus, dass ich den PC auf Anhieb perfekt zusammenbekommen, bzw. konfiguriert
Wir werden sehen
Ich mein, früher hab ich das alles zig mal gemacht... und im Prinzip ist das Grundlegende ja wie Fahrrad fahren.
Ein bisschen was vergisst man aber immer.