D
Dr Bakterius
Guest
Wäre ja der alte Freezer in Grün, und auf Dauer ist er nix. Der Scythe ist da schon eine ganz andere Hausnummer und um einiges besser, auch könnte man den Lüfter wechseln wenn der nervt. Als Festplatte hat er doch schon die F3 drin mit 2 TB. Nagut falls übertakten gewünscht wird kann man zu dem K Modell greifen.Wie findest du den Arctic Freezer 13?