drückst?

Achja mal ne frage aus interesse, warum ein i5 und kein i7- prozessor? ist der preisunterschied so groß ? Kenne mich damit nicht aus^^
Der i7 ist teurer und bringt in Spielen keinerlei Vorteil, daher nutzlos
So lange du kein Angestellter oder Beamter bist, wird Ratenzahlung eh schwierig.
Wenn du dir sicher sein kannst, das du die paar euro für deine Ratenzahlung die nächsten Monate hast, spricht nichts gegen eine Finanzierung - ist ja nichts anderes als jeden Monat 100€ ins Sparschwein zu stecken.. nur das du die Hardware sofort hast. Ich persönlich halte auch gar nichts von Dispo und Ratenzahlung, hab auch erst im Dezember, mit 30 Jahren zum ersten mal ne Ratenzahlung gemacht.. als Alleinverdiener mit Frau und Kind stößt man halt auch als Gutverdiener irgendwann mal an seine Grenzen.. als Single würde ich Kredite meiden wie der Teufel das Weihwasser
Ich hab die ersten 3 Jahre Selbständigkeit nicht mal von meiner Bank irgendwas bekommen. Anfragen bei Kaufhäusern für die Wohnungseinrichtung wurden mit der schlechtesten Bonitätsstufe (graues Fenster

) abgelehnt. Musste die gesamte Wohnung bar bezahlen.
Jetzt, nach 4 Jahren, schmeißen sie mir Dispo und Kredite hinterher, als ich ne Spaßanfrage zu 4000€ bei 6 Monatsraten gemacht habe, wurde die sofort durchgewunken, die wollten nicht mal Gehaltsnachweise oder ne BWA sehen... erklären kann ich dir das nicht.. die wissen sicher selber nicht wieso.
Versuchs einfach... oder lass es bleiben