• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen und dann mir RATEN kaufen?

Hmm habe das problem, dass ich die grafikkarte und das netzteil nicht beides zusammentun kann. Entweder wähl ich die grafikkarte aus und finde dann das netzteil nicht mehr oder ich wähl zuerst das netzteil aus und kann dann die grafikkarte nicht finden. Soll ich dann das netzteil einfach hier reinpacken: http://puu.sh/hpBnP/a79a7e50e5.png ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal die frage, wieso ist das überhaubt so, dass er mir nicht erlaubt beides zusammenzutun?
Und beim alles in den warenkorb tun ist halt das problem, dass ich mir über die konfi eigentlich den pc zusammenbauen lassen wollte und das geht ja glaub ich nicht wenn man einfach alles in den warenkorb packt.

Das liegt daran, dass der Konfigurator nach den Netzteil Empfehlungen der Grafikkarten Hersteller geht.
Und wenn die auf den Karton schreiben, dass ein 600 Watt Netzteil erforderlich ist -- was natürlich Unsinn ist -- dann wird der Konfigurator auch nichts kleineres zulassen.

Du kannst die Teile in den Warenkorb legen und den Zusammenbau auch. Das ist ein Service Angebot. Das kannst du einzeln auswählen. Du brauchst den Konfigurator nicht.

Für was wird das "delock kabel sata" eigentlich benötigt? Und welchen von den beiden sollte ich jetzt nehmen? http://puu.sh/hqjn7/712d0e9d5b.png

Welches betriebssystem empfiehlt ihr mir? Windows 7 oder windows 8.1? Bin bis jetzt immer mit windows 7 total zurecht gekommen und finds auch spitze. Meine schwester hatte damals windows 8 mal auf ihrem laptop und das fand ich total verwirrend und unübersichtlich. Dann noch die frage ob ich mir die Home premium oder die proffesional edition holen sollte?
Wenn die auswahl des betriebssystems reine geschmackssache ist würde ich windows 7 nehmen nur weiß ich nicht ob die neuen spiele auf windows 7 genauso flüßig laufen werden wie auf windows 8.1.

Gut das du nicht bei MF per Raten kaufst, da wartest du EWIG auf deine Bearbeitung, bei mir war Kredit in 2 Tagen durch und ich habe 2 Wochen auf Bearbeitung gewartet. HWV und Alternate sind da schon besser. Hoffe du hast Freude mit dem PC

drückst? :D Achja mal ne frage aus interesse, warum ein i5 und kein i7- prozessor? ist der preisunterschied so groß ? Kenne mich damit nicht aus^^

Der i7 ist teurer und bringt in Spielen keinerlei Vorteil, daher nutzlos

So lange du kein Angestellter oder Beamter bist, wird Ratenzahlung eh schwierig.
Wenn du dir sicher sein kannst, das du die paar euro für deine Ratenzahlung die nächsten Monate hast, spricht nichts gegen eine Finanzierung - ist ja nichts anderes als jeden Monat 100€ ins Sparschwein zu stecken.. nur das du die Hardware sofort hast. Ich persönlich halte auch gar nichts von Dispo und Ratenzahlung, hab auch erst im Dezember, mit 30 Jahren zum ersten mal ne Ratenzahlung gemacht.. als Alleinverdiener mit Frau und Kind stößt man halt auch als Gutverdiener irgendwann mal an seine Grenzen.. als Single würde ich Kredite meiden wie der Teufel das Weihwasser

Ich hab die ersten 3 Jahre Selbständigkeit nicht mal von meiner Bank irgendwas bekommen. Anfragen bei Kaufhäusern für die Wohnungseinrichtung wurden mit der schlechtesten Bonitätsstufe (graues Fenster :D) abgelehnt. Musste die gesamte Wohnung bar bezahlen.
Jetzt, nach 4 Jahren, schmeißen sie mir Dispo und Kredite hinterher, als ich ne Spaßanfrage zu 4000€ bei 6 Monatsraten gemacht habe, wurde die sofort durchgewunken, die wollten nicht mal Gehaltsnachweise oder ne BWA sehen... erklären kann ich dir das nicht.. die wissen sicher selber nicht wieso.
Versuchs einfach... oder lass es bleiben :D

Zurück