• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellen Nach der Konfirmation

Dafür muss man aber leider zuschauen wie man das Mikro halbwegs ordentlich unterbringt.
Ansteckmicro?
Tischmikro?
GoldenMikro? :ugly:

Lcd technisch bin ich nicht mehr auf dem neusten stand ich selber nutze einen asus VW222U.
EIN 22 ZOLL Gerät mit 2 ms reaktionszeit.

Allerdings ist die Grösse wohl out und vorallem keine 1080p.

Für 300€ würde ich aber schon einen IPS Monitor nehmen.
Auch wenn es dafür eher noch die billigen IPS Teile gibt.

GoldenMic schrieb:
Ich werf einfach mal den in den Raum:
BenQ XL2410T, 23.6" (9H.L5NLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland

Wobei es auch andere gute Monitore um 200€ gibt.

Der ist schon ne Nummer incl 3d.
Ich denke der preis ist auch recht gut wenn ich überlege was was ich für meinen geblecht hab.
Ansonsten würde ich noch Samsung als Marke ins boot werfen.

@ threshold
Der moni bleibt bis die geplante Obsoleszenz Zuschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
3D ist meiner Meinung noch nicht kaufbar, da die Technik nicht ausgereift ist. Außerdem braucht man immer gleich die doppelte Grafikleistung.

Madz schrieb:
3D ist meiner Meinung noch nicht kaufbar, da die Technik nicht ausgereift ist. Außerdem braucht man immer gleich die doppelte Grafikleistung.

Vllt hat der te noch ne ps3 das läuft genial mit der shutter Brille guter lcd vorrausgesetzt.

Also 30" finde ich zum Gamen zu viel. Auch mit High res.
Mit 24" ist man gut bedient, ab 27" würde ich fast schon zu High Res raten.

30" zuviel? Ich zocke auf einem 40" TV. :fresse: Für Bildbearbeitung steht hier aber noch ein alter Iiyma CRT. :drool:

Was genau zockst du denn?
Also ich bräuchte da entweder schon ordentlich Abstand oder müsste den Kopf hin und herdrehen :ugly:

BF3, Fm2012, Skyrim.

Anfangs dreht man den Kopf, aber nach 2-3 Tagen hat man sich daran gewöhnt und bewgt nur noch die Augen. Mittlerweile würde ich sogar einen 50" Tv kaufen, wenn die endlich mal mit hoher Aufllösung bezahlbar wäre.
Also diese 38XX*irgendwas.

Für mich ist der TV schon fast "klein". :fresse:

Gemessen 80 cm. Jedenfalls beim Shooter und Skyrim zocken. Für FM12 und Need for Speed/Padspiele 3,5 weiter hinten, auf der Couch.

Zurück