• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammenstellen [400€~]

AW: Pc zusammenstellen [400€~]

Nein,ganz schlechte Idee,die wird dann iwann braten und sehr schnell ersetzt werden müssen außer du taktest sie auf 500 Mhz runter und undervoltest aber mal so richtig:D

ok ich denke das ich mir dann das Raidmax Sagitta hole.
Kann ich das dann später mit eine Lüftersteurerung nachrüsten, um andere Lüfter in Betrieb zu nehmen?

Och Mensch bei Mindstar ist alles nochma 8€ teurer geworden.
Das kann ja wohl nicht sein.
Bringt ein andere Northbridge Kühler etwas?
(EKL Alpenföhn Ötzi)

Das kostet aber auch wieder knapp 70€.
Wieso muss das alles so teuer sein?
Wie sieht es mit nem OCZ 400W aus?

Die Palit besticht natürlich mit ihrem Preis, nur sieht der kühler nicht sehr vertrauenserweckend aus und wie es scheint besitzt sie auch eine sehr kurze Bauweise, beinträchtigt dies irgendwas?
Die MSI sieht da schon besser aus mit den Heatpipes, finde die sieht ingesamt auch etwas aufgeräumter aus.

Das M3A78 Pro habe ich nun, jetzt fehlt mir nur noch etwas wo ich es reintun kann, und was ich drauftun kann :D

Wenn dir die MSI besser gefällt, dann kauf sie hat, letztendlich sind es die gleichen GPUs.
Bei Gehäuse kannst du mal einen Blick zu Cooler Master riskieren, die bauen gute Gehäuse.

Bei Gehäusen liegt das Budget so bei ca 50 max 60€
da hat Cooler Master leider nix was mir zu sagt, da gehts erst los mit 120€ :P
Was mir im Moment so vorschwebt wären Aerocool und Raidmax.

Ja,der sieht schon stylisch aus,aber ich mag es lieber etwas schlichter,aber Gehäuse soll Geschmackssache bleiben

Jo das finde ich auch.
Es gibt halt welche die finden Macs schick, manche Altgraue Kästen
manche schlichtes aber funktionales.
Ich mag halt eher was Abgefahrenes, was auch etwas zu mir passt.

Stimmt, ist sehr abgefahren.
Allerdings ist so ein Gehäuse auch schnell wieder altbacken. Man sieht sich schnell daran satt.

Zurück