• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammengestellt so ok?

AW: Pc zusammen gestellt so ok ?

Das schlimmste ist ja, dass es Teile gibt die im Case herumklappern, das verdoppelt glatt die Lautstärke. Aber bald muss ich mich nicht mehr damit rumärgern. Mein Silverstone TJ07 ist schon von Caseking abgeschickt. :devil:

Also ich weiß nicht was du für Probleme mit dem CM690 hast^^
Bei mir klappert nix^^

Ach hätte ich erwähnen sollen das ich damals noch keine WD im Rechner hatte....

Stimmt ich hab ne WD drin^^
Aber trotzdem darf das nicht passieren. Die Frontplatte war bei mir völlig locker, ich musste sie verbiegen damit sie hält!

So um nochmal sicher zugehen ich will mir heute dies sachen bestellen und will nochmal frage ob das alles passt nicht das da dann was net passt

Mainboard Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Kühler Scythe Mugen 2 (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2000) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Graka Palit/XpertVision GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3TX285FT345) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
gehäuse Cooler Master CM 690 (RC-690-KKN1) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ram Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
prozi AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Und ich werde mein 600watt be quit straight power netzteil benutzen meine 2 blueray laufwerke
und meine 500gb festplatte wie gesagt hoffe das das alles past vom strom und vom platz her ! das sich nichts blockiert Danke für die antworten !!

Mfg Patrick :D

Sooo, wollen wir doch mal schauen.... :D

Mainboard --- check.
Kühler --- check.
GraKa --- check.
Gehäuse --- check.
RAM --- check.
CPU --- check.

Sie alles gut aus und müsste super klappen. :daumen:

Erzähl mal, wenn du die Hardware hast.

Ich schätze mal so nächste woche wenn ich sie habe und alles zusammen gebaut habe ist das erste was ich mache hier in den threand zu schreiben ;) danke nochmal an euch alle ihr seit eine super hilfe !

Wenn du alles hast, dann melde dich wieder.
Falls du Probleme beim Bauen hast, bekommst du hier schnelle Hilfe.

Jetzt also doch das CM690? Das Midgard ist besser verarbeitet und sogar günstiger. Die Graka würde ich nochmal überdenken. 2GiB sind nicht wirklich notwendig und für das gleiche Geld bekommst du schon die HD4870X2.

Dann würde ich aber eher zu einer GTX 275 1792MiB greifen, die lässt sich locker auf 285 Niveau takten und ist fast 100€ günstiger. Das P/L der GTX 285 ist einfach schlecht.

Midgard hmm is das viel platz?
Das Chasis vom Midgard ist mit dem CM690 baugleich.

also ich hab jetzt schon alles bestellt außer das gehäuse weil ihr sagt lieber das mingrade xD die graka is zu spät gekommen xD

Das gibts auch ohne graka das gehäuse ? den die gtx 285 is auf dem weg ^^ und passt die auch?

Zurück