• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammengestellt so ok?

AW: Pc zusammen gestellt so ok ?

Hallo.
Also das ist schon ok so. Wenn du so viel ausgeben willst.
Mit einem AM3 System würdest du günstiger wegkommen hättest aber nahezu die gleiche Leistung in Games. ;)

ich sag mal so ich habe jetzt an die 900€ gespart wollte erst 1700€ ausgeben aber habe gemerkt das es auch billiger geht für gute leistug ^^ und wollte einfach mal frage ob ihr nicht noch vorschläge habt ;). was ich auch hoffe ist das ich mit dem kühler den ich da rein geschrieben habe den prozi en bissel hoch takten kann ^^

Wie gesagt, ich würde eher in Richtung AM3 oder i5 gehen, i5 geht aber nicht das den noch nicht gibt. :-P

Ist der neue AMD Sockel, naja neu ist auch schon gut nen halbes Jahr alt.^^

In Games so ziemlich ja. Den Vorteil - die Virtuellen Kerne - kann der i7 in Games nicht ausspielen.

hast du zufällig ein link von einem gamer amd ^^ der auch en guten preis hat?

Ich mach mal den Vorschlag hier:

Preis: 890,95
1 x Cooler Master Silent Pro 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA) bei Mindfactory 83,49
1 x Palit/XpertVision GeForce GTX 285, 2048MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3TX285FT345) bei Mindfactory 317,17
1 x Cooler Master CM 690 (RC-690-KKN1) bei Mindfactory 77,25
1 x Scythe Mugen 2 (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2000) bei Mindfactory 46,11
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G) bei Mindfactory 86,21
1 x Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3) bei Mindfactory 72,40
1 x AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX) bei Mindfactory 161,80
1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bei Mindfactory 46,52

Wenn du bei MF nach Mitternacht bestellst, sparst du dir sogar die Versandkosten. ;)
Eine neue HDD ist da auch drin, wenn du sie nicht brauchst las sie weg. Ein anderes NT ist auch drin weil ich von BQ nicht viel halte, auch wenns nicht nötig ist ein neues zu kaufen.

is das en netzteil? Cooler Master Silent Pro 500W ATX 2.3 wenn ja kann ich auch meins noch nehmen ? das be quiet oder passt das net ^^

Wie gesagt.
Ja das CM ist ein NT. ;)
Da ich von BQ aber nicht sonderlich viel halte, da sie gerne mal so ausfallen und ich darauf nicht so scharf bin, nehme ich generell keine BQ mehr. ;)
Nötig ist es aber nicht ein neues zu kaufen.

den des is relativ neu und habe dafür auch gut geld ausgeben ^^ wo ich noch schiss habe is das es doch net mit der gtx 285 klappt

Also das 600 Watt NT packt die GTX285 locker. ;)
Da hast du sogar noch Luft für SLI, bringt einem bei einem AMD Chipsatz aber nichts da die nur CF können^^

Nur der X58 Chipsatz kann SLI und CrossFire (das gleiche wie SLI nur mit ATI GraKas) aber da auch nicht alle Boards, da die Boardhersteller die Lizenzen dafür kaufen müssen und bei den billigen Boards tun sie das natürlich nicht da das den Preis in die Höhe treiben würde.

Achso xD naja ich werde laub ich deine zusammens tellung nehmen da die auch billiger is und geile leistung bring ^^

Du kannst ja auch noch warten was andere dazu sagen. ;)
BTW würd ich wie gesagt erst nach Mitternacht bestellen :devil:

Zurück