• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammengestellt! Läuft er so?

AW: PC zusammengestellt! Läuft er so?

So, vielen Dank an alle! Das System ist soeben angekommen! ;)
Zu Weihnachten dann nen neuen Monitor! :D

Danke! :daumen: Beratung wegen dem monitor wäre echt nett! Auflösung am besten 1980x1080. z.B. der hier: http://www.amazon.de/LG-W2443T-Wide...1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1354289276&sr=1-4

Bilder kann ich ein paar machen. Die Hardware ist noch nicht ausgepackt. Aufgebaut wird das gute Stück am Montag.
ich wollte außerdem ein Vergleichsvideo machen. Einmal mein alter PC beim Start und einmal der neue beim starten- :schief:
Achja übrigens: Bestellt habe ich bei Mindfactory.de. Ging sauschnell, alles war im warsten Sinne des Wortes mit Seidenhandschuhen behandelt und verpackt und günstig war es ebenfalls.

Mindfactory ist auch meistens echt klasse. Manchmal nicht, aber meistens doch :D. Habe bisher nur positive Erfahrungen mit gemacht. Tora Tora Tora :devil:.

Neuer Monitor ist sowas von einfach : 23" LG oder Dell mit IPS Panel, fertig. Ausstattung noch gucken (Pivot oder nicht etc.).

23" (58,42cm) LG Electronics IPS234V-PN - Hardware, Notebooks

23" (58,42cm) LG Electronics IPS237L-BN LED FullHD 5ms - Hardware,

23" (58,42cm) Dell U2312HM 8ms LED schwarz - Hardware, Notebooks

27" (68,58cm) LG Electronics IPS277L-BN LED FullHD - Hardware,

Such Dir einen aus :D.

Die Millisekunden Reaktionszeit kannst Du vergessen. IPS Panels sind mittlerweile auch für schnelle Shooter geeignet :daumen:.

Zurück