Pc zusammengebaut, kein Signal kein zugriff auf Bios

Nach Handbuch für dein Mainboard(die Tastenkombination),

DEL>: BIOS SETUP\Q-FLASH
Press the <Delete
> key to enter BIOS Setup or to access the Q-Flash utility in BIOS Setup

<F9>: SYSTEM INFORMATION
Press the <F9> key to display your system information

F12>: BOOT MENU

Kannst ja morgen mal bei Gigabyte fragen aber denk dein Freund wird die Karte wieder mitnehmen wollen oder?

du kannst ja mal versuchen Windows zu installieren indem du mit F12 den Stick auswählst vll geht ja zumindest das oder startet das Board mit der HDD nicht?

Ja brex was bedeutet das für mich ? Welche Tastenkombination soll ich drücken ?

Habe alle schon ausprobiert ,alle f1,f2 usw.

ne karte kann ich erstmal behalten

Nochmal zur graka kann es sein das die graka gget nur der Kabel für die Graka durchgebrannt ist durch das ständige hoch und runterfahren ?

Na haste mal ausprobiert(F12,F9 bzw.Entf.) ob du da überhaupt in einem Menue im BIOS kommst.Drück mal nur F12 Taste dann müßtest du in BIOS kommen.

Müßte recht schnelle mehrmals drücken,das das Zeitfenster sehr kurz ist im Bootmenue

Kann es sein das war mit deiner Tastaur ist?Haste ein USB-Tastatur oder ein P/S2 Tastur angeschlossen? Wenn USB Tastatur ist,dann an einem anderen USB Port ausprobieren

Man jetzt brumm mir der Schädel,solange die Tastatur auf keine Eingabe reagiert kannste auch nicht ins BIOS kommen.Ich würd noch mal BIOS Reset machen,Mainboard komplett den Strom abschalten bzw. Netzteil ausmachen und Powerbutton am Gehäuse betätigen mehrmals betätigen um den rest Strom im System zu nehmen.Nehm mal die Batterie raus aus dem Board,die muß mindestens 15-20 Sek. draußen bleiben damit das BIOS resetet und dann kannste die Batterie wieder einsetzten.

Ich werde es morgen weiter versuchen .
aber so habe ich es bestimmt schon 10 mal versucht.

Danke euch erstmal für eure Hilfe

Moin,

Nochmal zur graka kann es sein das die graka gget nur der Kabel für die Graka durchgebrannt ist durch das ständige hoch und runterfahren ?

Zurück