Eben, deshalb lasse ich es erstmal, wenn ich dann merke, dass es mir nicht reicht, übertakte ich erst. An sich ist die Leistung meines Erachtens zum zocken schon hoch genug, oder?Bei jedem oc können fehler auftreten.

Eben, deshalb lasse ich es erstmal, wenn ich dann merke, dass es mir nicht reicht, übertakte ich erst. An sich ist die Leistung meines Erachtens zum zocken schon hoch genug, oder?Bei jedem oc können fehler auftreten.

Es reichen bis i7 und GTX 1080 auch 400W, also ein E10-400W von BeQuiet, die gespaarten 20,-€ steckst Du lieber in ein besserss Gehäuse:Ich Frage mich ja, ob 500W reichen, wenn ich mal aufstocken möchte?![]()
Hallo, vielen Dank noch einmal, jetzt müsste ich alle Teile zusammen haben. Zur Windows 10 Lizenz: Reicht ein Lizenz Key als Datei für 60€, oder sollte es schon Windows auf CD sein?
Hallo,
die Konfig hab ich vor ein paar Wochen nem Kollegen gebastelt:
Daddeln SL ~1000 Preisvergleich | geizhals.eu EU
du kannst natürlich auf die neue Graka-Gen. warten.
Gruß,
Plad
und dafür hast du ne bessere Ausstattung, abgesehen davon, dass ich ein paar Euro mehr in ein Gehäuse stecken würde, denn gerade das überlebt mehr als nur eine HardwaregenerationBei den schon vorgeschlagenen Konfigs hat man mehr Performance für weniger Geld.

Jetzt ist es öffentlich, danke für die InfoWunschliste kann man nicht einsehen musst du öffentlich machen.

kannst du so kaufen allerdings würde ich dir wie schon mal erwähnt raten windows 7 für 15€ bei ebay zu kaufen und dann auf win10 upgraden
Am einfachsten ist es, sich ein Windows 7 ISO runterzuladen (zb. bei winfuture oder direkt bei ms), per windows usb tool einen usb stick bootfähig machen. dann das iso drauf, stick rein, pc starten und alles geht von alleine. vllt noch im buos vorher dir bootreihenfolge ändern, damit vom stick gebootet wird.Dann nur die Lizenz und aus dem Internet laden oder wie? Wie installiert man es am PC ohne CD am besten?