• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenbau

Guten Abend die Gemeinde!

Genau diese Einzelteile hätte ich auch gerne zum Selbstbauen geordert. Nur ist die Frage ob ich das ganze mit einem 32" Monitor auf Full HD laufen lassen kann.. Stichwort hier evtl. andere Grafikkarte... Ich weiss das nicht so genau, bin da eher Anfänger.
Wichtig ist mir das Photoshop stabil läuft und die Geräuschkulisse sich im Rahmen hält. Ab und an ein Ründchen CSS zum Ausgleich sollte auch funktionieren.
Aussehen eines Gehäuses ist mir egal, wenn es nach mir geht bräucht ich gar keines.
Eine SSD würde ich mir zu späterem Zeitpunkt zulegen, höchstens wegen der Geschwindigkeit und dem damit verbundenen Arbeitskomfort. 1 TB Reicht hier da ich alles extern speicher.

CPU: Intel Core i5-2500k
MB: ASRock P67 Pro3
RAM TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
GPU: ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI
NT: Antec High Current Gamer HCG-520
Gehäuse:Sharkoon T9 Value weiß
Lüfter: Cooler Master Hyper TX3
Laufwerk: LG GH22NS70
Festplatte: Samsung SpinPoint 1TB

Ich wollte keinen extra Thread aufmachen da ich eigentlich diese Komponenten für geeignet halte. Oder hat jemand Verbesserungen?
Mit Dank bis hier! Preislich sollte es bei 600 bis 650 Euro liegen, da ich den PC nur für ein Jahr brauche und nicht so viel ausgeben möchte.
Würde ich damit hinkommen?

Mit Dank schon jetzt...

Sieht gut aus :daumen: Der Cooler Master Hyper TX3 ist aber nur bedingt zum Übertakten geeignet, da würde ich einen Kühler für ~30€ nehmen, z.B. die EKL Nordwand Rev. B oder den Mugen2.

hey =)

Liebe User, ich habe eine Frage bezüglich meines neuen PCs.

Folgende Liste für die Komponenten habe ich bestellt bzw gekauft:

Case: MS-TECH Longhorn CA-0280
Mainboard: ASUS P8P67 PRO
Prozessor: Intel Core i7-2600K PC1155 3,4GHz 8MB boxed
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX blu. DIMM XMP Kit 8GB PC3-12800U
Netzteil: BE QUIET! 730W L7-730W PURE POWER
Grafikkarte: Ge force Gts250, 1GB
Festplatte: Seagate Barracuda 250GB, SATA 6Gb/s
soundkarte: Asus

Folgendes problem habe und möchte mich an euch wenden... Ich will wissen, ob Mainboard für dieses Gehäuse passen würde! Ich habe mich leicht irritieren lassen...

Mit freundlichen Grüßen

hey =)

Liebe User, ich habe eine Frage bezüglich meines neuen PCs.

Folgende Liste für die Komponenten habe ich bestellt bzw gekauft:

Case: MS-TECH Longhorn CA-0280
Mainboard: ASUS P8P67 PRO
Prozessor: Intel Core i7-2600K PC1155 3,4GHz 8MB boxed
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX blu. DIMM XMP Kit 8GB PC3-12800U
Netzteil: BE QUIET! 730W L7-730W PURE POWER
Grafikkarte: Ge force Gts250, 1GB
Festplatte: Seagate Barracuda 250GB, SATA 6Gb/s
soundkarte: Asus

Folgendes problem habe und möchte mich an euch wenden... Ich will wissen, ob Mainboard für dieses Gehäuse passen würde! Ich habe mich leicht irritieren lassen...

Mit freundlichen Grüßen

Da gibt es einiges zu verbessern. Mach bitte einen eigenen Thread auf, sonst wird es schnell unübersichtlich hier drin. Danke :daumen:

Zurück