• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenbau

Eblor

Schraubenverwechsler(in)
huhu, ich besitze im moment einen sogenannten HolzPC und würde mir gerne einen neuen kaufen.
In läden wir Promarkt,Saturn oder MediaMarkt kommt es jedoch zu hohen preisen und schlechter beratung.
Ich selber kenne mich nicht wirklich aus wollte aber gerne mit dem rechner BF3 ect spielen können.
am Preis dachte ich so an 700-1000 Euro.
z.b. im Promarkt gibt es einen für 1,100 jedoch find ich das bissel teuer da er nicht so vielversprechend ausschaut.

wär schön wen mir einer helfen könnte :hail:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hallo, schön das du diesen ich sags mal vorsichtig "Saftläden" nicht das Geld in den Rachen schiebst und du hier ins Forum gefunden hast.
Wir brauchen vorher noch ein Paar Informationen von dir:
1. Soll übertaktet werden?
2. Lautstärke wichtig?
3. Irgendwelche Wünsche oder Marken (z.B. Nvidia)?
4. Welche Auflösung hat dein Monitor, falls du einen Besitzt?
5. Brauchst du Maus, Tastatur oder sonst etwas?
6. Windows 7 wird auch gebraucht?

öhm ihr meint:
Plug and play monitor mit NVIDIA GeFroce 6600
Farbqualität max: 32 bit
Bildschrimauflösung max: 1680 x 1050

was meinste mit lautstärke wichtig und übertaktet werden?
Mein bisheriger PC kommt dan in die tonne, maus hab ich Logitech sowie tastatur und Boxn.
Windows XP hab ich hier, also wird Windows 7 gebraucht =).
Marken naja keine ahnung wen es was bringt:what:

Hallo,

wenn du den Monitor behalten möchtest und die CPU nicht übertakten willst (schneller machen), würde ich den PC so gestalten:

CPU: Xeon E3-1230 (ohne IGP und OC; mit SMT)​
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Sella
Mainboard: ASRock H61M/U3S3 oder ASRock H67M