• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenbau Webseiten

Moe76

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
kennt ihr irgendwelche webseiten, wo man komponenten zusammenbauen lassen kann außer Hardwareversand?
Es sollte möglichst billig sein, aber man sollte auch eine größere Anzahl an Komponenten haben (z.B: Bei Hardwareversand keine Sharkoon t29).

Danke für Antworten :)

Mein Vater ist dagegen...
würde auch gern ;)
Was gegen unsere Profi-Schrauber? Böhser Papi:ugly: Dann soll er bitteschön auch den "Zammenbau" zahlen... @Lord: das die Preise bei Alternate für HW höher sind ist mir schon klar, dachte nur das zusammenschustern wäre noch preisintensiver wie bei Mindfactory.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun weiß was bei Mindfactory für Leute arbeiten und die auch noch Rechner zusammenbauen wird mir angst und bange.
Und das für diesen Haufen Asche.
Ich hoffe das mein Kumpel und die Bekanntschaft das hier nie lesen wird. :lol:

Ok, danke für die Antworten, ich werd bei HWV zusammenbauen lassen :)

So jetzt noch eine Frage zur Konfig:
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Soll ich lieber einen anderen Prozessor als den i5-3570 nehmen?
Nur nebenbei, übertakten werd ich nicht.
Sieht ganz gut aus, der i5-3450 würde auch ausreichen:daumen:Ich würde zudem für das T28 voten, ist mMn etwas wertiger wie das T9. @ZeroX360: du kannst gerne aus dem Nähkästchen plaudern, auch per PM...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die Zusammenstellung sieht gut aus :daumen:

Beim Netzteil könntest Du auch ein nicht modulares nehmen, denn perfektes Kabelmanagment kannst Du für 20€ eh nicht erwarten ;), also z.B. ein be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold

CPU reicht auch ein i5-3450. Ggf. könntest Du dazu ein Z77-Board nehmen, z.B. das ASRock Z77 Pro3, Sockel 1155, ATX, damit ist der i5 dann auf ~3,8GHz übertaktbar. Dafür reicht der Sella auch noch locker aus.

Beim Sella musst Du vorher nachfragen, dass der auch verbaut wird, denn normalerweise werden nur Kühler bis max. 400 Gramm verbaut. Oder Du nimmst den hier: Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD

Zurück