• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenbau Hilfe ! +Pics

Ich weiß jetzt aber überhaupt nich wie und wo ich das Netzteil einbauen soll:huh:... Ich hoffe ihr wisst da weiter

Das Netzteil kommt nach unten.
Wie rum du es aber einbauen willst, musst du selbst wissen, ich habs umgedreht, sodass der Lüfter die Luft im Case ansaugt und durch das NT nach außen bläst. Von unten Frischluft ist bei mir nicht drin, da der Teppich zu weich ist und unten gar keine Luft rankommt.
Wenn das Case bei dir aber auf einem festen Untergrund steht (Holzfußboden oder so), dann würde ich das NT so einbauen, wie es eigentlich gehört, also mit dem Lüfter nach unten.

Nicht gegen dich, aber du scheinst den Theard nicht durchgelesen zu haben.
Da ich schon mehr mals geschrieben habe das ich das Netzteil eingebaut habe Seite 1 und 2 ;)

Ich hab den Startpost gelesen und daraufhin dir das empfohlen, was du machen kannst. ;)
Wenn du das schon beherzigst hast, dann ist das schön, aber es geht ja darum, dir einen Tipp zu geben, woraum du achten musst, ob es nun so oder so verbaut werden kann (muss).

Zurück