quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich weiß jetzt aber überhaupt nich wie und wo ich das Netzteil einbauen soll... Ich hoffe ihr wisst da weiter
Das Netzteil kommt nach unten.
Wie rum du es aber einbauen willst, musst du selbst wissen, ich habs umgedreht, sodass der Lüfter die Luft im Case ansaugt und durch das NT nach außen bläst. Von unten Frischluft ist bei mir nicht drin, da der Teppich zu weich ist und unten gar keine Luft rankommt.
Wenn das Case bei dir aber auf einem festen Untergrund steht (Holzfußboden oder so), dann würde ich das NT so einbauen, wie es eigentlich gehört, also mit dem Lüfter nach unten.
... Ich hoffe ihr wisst da weiter
