• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc zusammen stellen... brauche hilfe und rat !

danke für eure Hilfe ich habe da schon paar geile Sachen gesehen echt eine 1 a schnelle Hilfe danke ;) ich werde euch dann noch Posten für was ich mich da entschieden habe brauche nur ein bisschen zeit mir die günstigsten preise auszusuchen ^^
Also an sich ist auf jedenfall der 2500K dem AMD vorzuziehen, was ich aber nicht verstehe...warum von einer 460GTX auf eine 560er...da würde ich an Deiner Stelle das Geld sparen und auf Kepler warten.

ich habe da nochmal eine frage ^^ und zwar kann ich einen cpu lüfter für sockel 1156 auch auf einen 1155 sockel fest schrauben ? ich finde da nichts drüber im internet >.<

MFG

Ja - die Lochabstände sind dieselben.

Das Upgrade von GTX 460 auf GTX 560Ti erschließt sich mir nicht -> die GTX 460 wird mit dem i5 2500K shcon wesentlich schneller laufen, als mit dem C2D, daher kann man da, wie bereits geschrieben getrost abwarten bis nächstes Jahr und dann zuschlagen (finde ich).

also die alte grafik karte kriegt meine freundin mit meinen alten pc ^^ damit sie mit mir zusammen zocken kann weil die ein scheiß lepi hat .... ^^

Zurück