Hey Leute ich wollte mir jetzt mal ende diesen Monat einen neun PC zusammen stellen dabei würde ich gerne bisschen Unterstützung kriegen weil ich kriege langsam nicht mehr so ein Durchblick so was es heutzutage auf den Markt gibt.... ich bin eher so ein Gamer typ also nichts mit Grafik Programmen usw. .... mein derzeitiger Rechner
Intel E8500 2x3,16 GHz
Nvidia Geforce Gtx 460 oc von Sparkle
2x2 gb Arbeitsspeicher Samsung
500 w Netzteil namenlos !
Asus P5K SE/EPU
die meisten teile haben schon die besten tage hinter sich ^^ von der gra kart ist die Leistung da nur halt der Prozessor macht die ganzen Sachen nicht mehr mit "auf höchster Grafik etc."
ich habe mir mal ein paar sachen angeguckt im Internet dich weiter unten Posten werde aber die große frage bei mir ist der Prozessor ich habe 2 zur Auswahl
ein mal der Amd x6 1100t black edition und den Intel i5 2500k nur welcher ist jetzt zum zocken besser geeignet ich habe mich schon bei paar Forum durchgekämpft aber es ist nicht zu einem einstimmig Ergebnis gekommen .
ich war auch die tage bei einem K&M Shop und der hat mir den amd angeboten zum zocken jetzt wollte ich auch noch eure meinung dazu wissen
es wäre mir sehr hilfreich wen ihr mir auch noch ein passendes Mainboard dazu finden könntet womit man auch ein bisschen oc kann ^^ wen man das überhaupt noch braucht
Prozessoren "AMD" AMD Phenom II X6 1100T Black Edition Prozessor - Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör
"Intel" Intel Quad Core Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Arbeitsspeicher "GEIL" DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil "XFX-850W" 850W XFX Core Edition 80+
Grafikkarte "Geforce 560" N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
ich habe mir auch mal überlegt mal mit "SLI" zu arbeiten aber ich weiß immer noch nicht ob es jetzt mal mit den Mikro ruckeln behoben wurde ...
ich danke für die Hilfe jetzt schon
Intel E8500 2x3,16 GHz
Nvidia Geforce Gtx 460 oc von Sparkle
2x2 gb Arbeitsspeicher Samsung
500 w Netzteil namenlos !
Asus P5K SE/EPU
die meisten teile haben schon die besten tage hinter sich ^^ von der gra kart ist die Leistung da nur halt der Prozessor macht die ganzen Sachen nicht mehr mit "auf höchster Grafik etc."
ich habe mir mal ein paar sachen angeguckt im Internet dich weiter unten Posten werde aber die große frage bei mir ist der Prozessor ich habe 2 zur Auswahl
ein mal der Amd x6 1100t black edition und den Intel i5 2500k nur welcher ist jetzt zum zocken besser geeignet ich habe mich schon bei paar Forum durchgekämpft aber es ist nicht zu einem einstimmig Ergebnis gekommen .
ich war auch die tage bei einem K&M Shop und der hat mir den amd angeboten zum zocken jetzt wollte ich auch noch eure meinung dazu wissen
es wäre mir sehr hilfreich wen ihr mir auch noch ein passendes Mainboard dazu finden könntet womit man auch ein bisschen oc kann ^^ wen man das überhaupt noch braucht
Prozessoren "AMD" AMD Phenom II X6 1100T Black Edition Prozessor - Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör
"Intel" Intel Quad Core Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Arbeitsspeicher "GEIL" DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil "XFX-850W" 850W XFX Core Edition 80+
Grafikkarte "Geforce 560" N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
ich habe mir auch mal überlegt mal mit "SLI" zu arbeiten aber ich weiß immer noch nicht ob es jetzt mal mit den Mikro ruckeln behoben wurde ...
ich danke für die Hilfe jetzt schon