Wasted-Nombre
Kabelverknoter(in)
Ich hoffe, das euch Pc zusammen bauen Spaß macht, da ich kreative Leute mit dem nötigen Wissen brauche.
Mein Pc: ( auf mein Profil einsehbar )
Intelcore i 7 4770
Motherbord Gigabythe - GA B85 M- D2V
GTX 970 MSI Gaming 4 G
NT Be Quiet! Straight Power 10
5 Lüfter mit 3 Pin Anschlüssen
1 SSD & 1 HDD
16 GB RAM DDR3
Gehäuse Zalman Z9
- auf der Suche bin ich nach bessere Optik für meinen Pc innen sowie außen.
- eine Lüftersteuerung mit Touch, vorgestellt hatte ich mir die "Sempre MP-5TSLCD 4-Kanal Lüftersteuerung mit LCD" ( Optik (y) )
- größeres Gehäuse mit Sichtfenster ( auch gern mit Lüftersteuerung )
- LED Strips <-- wie die auch immer genannt werden, "mein Pc soll innen die Erleuchtung bekommen"
- ganz wichtig, einen neuen Prozessorkühler.. Mit der neuen Graka, denke ich, dass der kleine nicht mehr zurecht kommt ( keine Absturz prob. )
- neues Mainboard wenn dabei vonnöten ist.
Ich hoffe ich finde Leute die gerne Ihr wissen teilen und Lust darauf haben mir einen schönen Gamer Pc zusammen zustellen.
Moralpredigt:
Das Forum hat mir schon öfter mit solchen Sachen geholfen und darüber bin ich euch sehr dankbar. Großes Lob !!
Budget: +/- 450 €
Mein Pc: ( auf mein Profil einsehbar )
Intelcore i 7 4770
Motherbord Gigabythe - GA B85 M- D2V
GTX 970 MSI Gaming 4 G
NT Be Quiet! Straight Power 10
5 Lüfter mit 3 Pin Anschlüssen
1 SSD & 1 HDD
16 GB RAM DDR3
Gehäuse Zalman Z9
- auf der Suche bin ich nach bessere Optik für meinen Pc innen sowie außen.
- eine Lüftersteuerung mit Touch, vorgestellt hatte ich mir die "Sempre MP-5TSLCD 4-Kanal Lüftersteuerung mit LCD" ( Optik (y) )
- größeres Gehäuse mit Sichtfenster ( auch gern mit Lüftersteuerung )
- LED Strips <-- wie die auch immer genannt werden, "mein Pc soll innen die Erleuchtung bekommen"

- ganz wichtig, einen neuen Prozessorkühler.. Mit der neuen Graka, denke ich, dass der kleine nicht mehr zurecht kommt ( keine Absturz prob. )
- neues Mainboard wenn dabei vonnöten ist.
Ich hoffe ich finde Leute die gerne Ihr wissen teilen und Lust darauf haben mir einen schönen Gamer Pc zusammen zustellen.
Moralpredigt:
Das Forum hat mir schon öfter mit solchen Sachen geholfen und darüber bin ich euch sehr dankbar. Großes Lob !!
Budget: +/- 450 €
Dann hast du schon mal schöne gesleevte Kabel.
Es soll für mich nicht ein "stumpfes" Rechteck sein. - Bisschen aggressiv wirken -