• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum zocken

Sebas

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

Will mir bald einen neuen PC zusammenstellen, kenne mich aber nicht so gut aus. Nun habe ich die Zusammenstellung von "Flocksta" gefunden (siehe Anhang).
Würdet Ihr diese Zusammenstellung gut finden? Grafikkarte würd ich mir irgendeine aktuelle ATI Radeon kaufen.

THX
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
jep nimm ne 58xx, wenn die dann noch im Budget ist. :)

ansonsten guck auch mal in meinen Blog vorbei (siehe Signatur)

edit: ich sehe gerade die Komponenten hast du schon fein ausgesucht ;)

Grüße
 
Sehr gut, dann werd ich das so nehmen. Gibt es einen großen Unterschied zwischen AMD Phenom II 955 BE und 965 BE. Welche CPU würdet ihr empfehlen?

Und in das "billige" Gehäuse passt das auch alles rein, oder?

THX
 
Sehr gut, dann werd ich das so nehmen. Gibt es einen großen Unterschied zwischen AMD Phenom II 955 BE und 965 BE. Welche CPU würdet ihr empfehlen?

Und in das "billige" Gehäuse passt das auch alles rein, oder?

THX


große leistungssprünge wirste wohl nicht spüren...
aber ich denke die investition von 15€ mehr zum 965 BE wirst du nich bereuen

also...ganz klar 965 BE
 
das wichtigste ist, das du die 125 Watt Version des 965 nimmst und nicht die 140 watt Version (die 125 watt Version verbraucht weninger Strom und ein paar bugs wurden beseitigt)
 
ich würde insgesamt mehr Focus auf die Graka legen.. lieber nen 920er mit ner 5850, statt nem 965er mit ner 4890

das gehäuse sollte für alles passen ;)
 
Jetzt schlägst du ihn eine Cpu vor die 100 Teuer ist mit ne Grafikkarte die 100€ teurer ist, und sagst er spart xd
 
Also nimm entweder den 955 für 119 € in c2 Stepping oder den 965 mit C3 Stepping für 137 €. 10€ Aufpreis von 925 zum 955 wären mir 400 mhz und ein offener multi aber auf jeden Fall wert
 
Ich dachte an den i7. Weil der Phenom 920 sowiso nicht auf ein AM3 Board passt, ich dachte das wisst ihr

meine Güte, Klugscheißere bringt hier auch niemanden weiter.. :P

es geht doch mum die Aussage, dass ne etwas günstigere CPU wie der 920/925 auch locker auf 3,6Ghz gebracht werden kann und somit ausreichend Saft für ne 58xx bringt.

Besten Gruß
 
Zurück