• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zum zocken

DerNoah

Schraubenverwechsler(in)
Moin hoffe ich kann hier bei sowas nachfragen ._.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit PC-Konfigurationen und so und deshalb wollte ich mal hier nachfragen..
Als ich nach Pcs und so geguckt habe, fand ich den Youtuber "Hardwarerat" welcher diesen 700€ PC empfiehlt

Prozessor: Ryzen 5 1600
Kühler: LC-Power Cosmo Cool LC-CC-95
Mainboard: MSI B350M Pro-VDH
Ram: Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM 8GB, DDR4-2400,
SSD: Crucial MX500 250GB
HDD: Toshiba DT01ACA 1TB, SATA 6Gb/s
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1050 Ti Dual OC
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4
Gehäuse: Sharkoon M25-V

Hauptsächlich möchte ich halt mit dem PC Arma spielen, sonst halt Spiele wie z.B. mal Rainbow six oder Dead by Daylight. Wie gesagt aber hauptsächlich Arma.
Wäre der PC für mich zu empfehlen?

Hallo Noah,

es wäre gut zu wissen, welches max. Budget du hast und mit welcher Auflösung du vor hast zu zocken, sonst kann meine keine Empfehlungen aussprechen ;)

Kühler: LC-Power Cosmo Cool LC-CC-95

Das Teil kannst du dir sparen. Entweder etwas wie den Ben Nevis Advanced (oder besser) oder einfach erst mal den boxed Kühler verwenden.

Hauptsächlich möchte ich halt mit dem PC Arma spielen, sonst halt Spiele wie z.B. mal Rainbow six oder Dead by Daylight. Wie gesagt aber hauptsächlich Arma.
Wäre der PC für mich zu empfehlen?

Arma frisst doch CPUs zum Frühstück oder nicht?! :ugly: Ich glaube, mit einem I5 8400 (oder sogar einem I3K) würdest du besser fahren...

Edit: So vllt: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen Ob du die Kohle hast oder vllt erst mal ohne die Festplatte oder nur mit 8 GB RAM arbeiten kannst/willst, musst du selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet: