• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Zocken und Videobearbeitung, Runde 2. ~1.500,-

Wieso sollte ich mich rausreden wollen... ich dachte Enermax hätte das 500W wie die 750W+ genauso aufgebaut das wäre das einzig sinnvolle... aber was soll man dazu sagen :D
Und in deinem Link wird das Enermax doch garnicht mit dem P10 verglichen

sehr schön, danke. :) Ich melde mich dann spätestens wenn der PC da ist und alles wie geplant funktioniert. kann aber etwas dauern, da einige komponenten gerade vergriffen sind. schätze ca. 2 wochen.

Ich begrüße euch! :)

Sooo, hab den PC jetzt bekommen und bin erstmal super Glücklich dass alles wunderbar funktioniert hat. PC läuft einwandfrei und fast alles ist zu meiner Zufriedenheit.
Ein paar Fragen hätte ich dann aber trotzdem :)

Im UEFI steht ein RAM-Takt von 1333MHz und nicht 1600MHz. Kann bzw. muss ich das ändern?
Ober dem Netzteil ist noch eine Schiene eingebaut mit der Aufschrift "OCK" und einem kleinen Kippschalter. Laut Hersteller nur fürs Übertakten interessant. Soll ich es einschalten oder nicht?

ON/OFF Charge ist etwas nervig aber laut vielen Internetseiten nicht wirklich abschaltbar.

Crysis 3 läuft mit 30-40 FPS auf Ultra mit 8-fach Kantenglättung bei ca. 70°C :banane:

Fotos folgen noch :)

Zurück