paranostrum
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann ich nur empfehlen : hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn K2 - 120/140mm![]()
was hat der teufel-smiley zu bedeuten? was gutes oder was schlechtes?
bis jetzt hat mir der teufel nur glück gebracht 
Kann ich nur empfehlen : hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn K2 - 120/140mm![]()
bis jetzt hat mir der teufel nur glück gebracht 
Leider nicht korrekt.
Das Platimax hat eine schlechter Spannungsstabilität und eine schlechtere Ausstattung. Dazu ist die Belegung der Schienen eher kontraproduktiv.
Das Platimax ist klar schlecher.
Das Dark Power P10 mit 550 Watt ist das beste Netzteil das du derzeit kaufen kannst da das Gesamtpaket das beste ist.
Und komm jetzt nicht an und sag dass das 1200 Watt Seasonic Platinum besser ist.![]()
![]()
Huh da sagen alle test die ich gelesen habe was anderes... auch die von der PCGH,
Der einzige Vorteil vom BQ ist dass das Enermax ab einer Auslastung von 85% eine Lautstärke von 0,6 Sone von sich gibt, was aber auch nicht zu hören ist

.Reichen die 550 Watt jetzt auch wenn ich übertakte?

Dann sind ja sämtliche Internethändler die einen pc-konfigurator haben arschlöcher. Die lassen einem bei dieser konfig ja nur 600+ watt auswählen... Ich bestelle zwar nicht über die konfiguratoren, aber ich finds trotzdem frech...![]()
Das ist, mit Verlaub, Bullshit.Nein das Enermax Platimax ist besser.
Höhere Effizienz, geringere Ripple-Noise Spitzen usw...

Der Drops ist sowieso gegessen da sich der TS bereits für ein Netzteil entschieden hat.

Wenn ihr mir sagt dass das 550 Watt BQ ausreicht, dann kann ich es euch nur glauben.![]()

Du kannst dir auch zwei davon kaufen und sie zusammenschalten.![]()

Ich habs getan.Nja aber niemand betreibt 2 Karten mit nem 500W NT. Und beim 600W werden dann 2 PCIe Kabel mitgeliefert.
Versuchst dich jetzt rauszureden? Und warum findest das Platimax denn so toll? Weil du es hast?Und es mag ja sein dass das 550W BQ besser ist als das 500W Platimax... Ich hab mir nur die Test 750W+ angeschautUnd da schnitt das Platimax immer besser ab
Siehst, es ist immer besser, sich vorher zu informieren.Ja kann sein... dachte nur es wäre logisch wenn alle den gleichen Aufbau hätten (Habe gedacht 750W Platimax vs 750W P10 müsste dass gleiche sein wie 500W Platimax vs 550W P10)