Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zum Zocken und Videobearbeitung, Runde 2. ~1.500,-
Danke
Ich spiele ja momentan am Laptop und hab auf Metro last light verzichten müssen. Mit Grafikqualität Niedrig will ich dieses Hammer-Spiel auch nicht zocken. Aber bald ist es soweit
wunderbar.
dann sind ja so ziemlich alle komponenten die ihr mir vorgeschlagen habt optimal.
7 tage noch, dann wird bestellt. Damit ich mich nicht ans urlaubsgeld gewöhne
Leider nicht korrekt.
Das Platimax hat eine schlechter Spannungsstabilität und eine schlechtere Ausstattung. Dazu ist die Belegung der Schienen eher kontraproduktiv.
Das Platimax ist klar schlecher.
Das Dark Power P10 mit 550 Watt ist das beste Netzteil das du derzeit kaufen kannst da das Gesamtpaket das beste ist.
Und komm jetzt nicht an und sag dass das 1200 Watt Seasonic Platinum besser ist.
naja viele haben die ähnliche ausstattung und haben ein 650 - 750 watt netzteil. weiß nicht ob es einen vorteil bringt. denke mal nicht, aber man weiß ja nie
kann man das so lassen oder sollte ich etwas ändern?
*Ich werde diese liste immer aktualisieren, damit ich, wenn ich nächste woche bestelle, gleich die ganzen geizhals-links habe. Deshalb können die kommentare darunter teils nicht mehr aktuell und passend sein.